Gelöst
Telekom Mail App lässt sich nicht starten
vor 9 Jahren
Ich habe das Problem, dass sich die App auf meinem Galaxy S7 mit Android 6.01 nicht öffen lässt. Mehrfache versuche mit Neuinstallation brachten keinen Erfolg.
Es erscheint sofort die Meldung : Telekom Mail angehalten
Melden OK
22517
0
21
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
582
0
6
vor 5 Jahren
638
0
1
Gelöst
2171
0
4
vor einem Jahr
2122
0
5
vor einem Jahr
374
0
2
Akzeptierte Lösung
Karim C.
Unternehmenskommunikation
akzeptiert von
Karim C.
vor 9 Jahren
Hallo @setta123_1,
ich schalte mich an dieser Stelle ein und hoffe, dass wir eine gemeinsame Lösung finden werden.
Bitte wählen Sie im Anwendungsmanager die Telekom Mail App aus und versuchen folgenden Hinweis:
Öffnen Sie die jeweilige App in den Einstellungen und tippen dann einmal auf „Stopp erzwingen“ und danach auf die beiden Button „ Cache leeren“ und „Daten löschen“ in den Einstellungen.
Das hilft meistens.
Hoffnungsvolle Grüße
Karim C.
7
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Karim C.
Akzeptierte Lösung
setta123_1
akzeptiert von
setta123_1
vor 9 Jahren
Hallo @setta123_1, ich schalte mich an dieser Stelle ein und hoffe, dass wir eine gemeinsame Lösung finden werden. Bitte wählen Sie im Anwendungsmanager die Telekom Mail App aus und versuchen folgenden Hinweis: Öffnen Sie die jeweilige App in den Einstellungen und tippen dann einmal auf „Stopp erzwingen“ und danach auf die beiden Button „ Cache leeren“ und „Daten löschen“ in den Einstellungen. Das hilft meistens. Hoffnungsvolle Grüße Karim C.
Hallo @setta123_1,
ich schalte mich an dieser Stelle ein und hoffe, dass wir eine gemeinsame Lösung finden werden.
Bitte wählen Sie im Anwendungsmanager die Telekom Mail App aus und versuchen folgenden Hinweis:
Öffnen Sie die jeweilige App in den Einstellungen und tippen dann einmal auf „Stopp erzwingen“ und danach auf die beiden Button „ Cache leeren“ und „Daten löschen“ in den Einstellungen.
Das hilft meistens.
Hoffnungsvolle Grüße
Karim C.
Vielen Dank für die kompetente Hilfe. Es hat geklappt und alles funktioniert so wie es soll.
Danke und Grüße
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
setta123_1