Solved
Telekom Mail App lässt sich nicht starten
9 years ago
Ich habe das Problem, dass sich die App auf meinem Galaxy S7 mit Android 6.01 nicht öffen lässt. Mehrfache versuche mit Neuinstallation brachten keinen Erfolg.
Es erscheint sofort die Meldung : Telekom Mail angehalten
Melden OK
22528
21
This could help you too
2 years ago
599
0
6
640
0
1
Solved
2190
0
5
2 years ago
2323
0
5
2196
0
4
Accepted Solution
accepted by
9 years ago
Hallo @setta123_1,
ich schalte mich an dieser Stelle ein und hoffe, dass wir eine gemeinsame Lösung finden werden.
Bitte wählen Sie im Anwendungsmanager die Telekom Mail App aus und versuchen folgenden Hinweis:
Öffnen Sie die jeweilige App in den Einstellungen und tippen dann einmal auf „Stopp erzwingen“ und danach auf die beiden Button „ Cache leeren“ und „Daten löschen“ in den Einstellungen.
Das hilft meistens.
Hoffnungsvolle Grüße
Karim C.
0
Accepted Solution
accepted by
9 years ago
Hallo @setta123_1, ich schalte mich an dieser Stelle ein und hoffe, dass wir eine gemeinsame Lösung finden werden. Bitte wählen Sie im Anwendungsmanager die Telekom Mail App aus und versuchen folgenden Hinweis: Öffnen Sie die jeweilige App in den Einstellungen und tippen dann einmal auf „Stopp erzwingen“ und danach auf die beiden Button „ Cache leeren“ und „Daten löschen“ in den Einstellungen. Das hilft meistens. Hoffnungsvolle Grüße Karim C.
Hallo @setta123_1,
ich schalte mich an dieser Stelle ein und hoffe, dass wir eine gemeinsame Lösung finden werden.
Bitte wählen Sie im Anwendungsmanager die Telekom Mail App aus und versuchen folgenden Hinweis:
Öffnen Sie die jeweilige App in den Einstellungen und tippen dann einmal auf „Stopp erzwingen“ und danach auf die beiden Button „ Cache leeren“ und „Daten löschen“ in den Einstellungen.
Das hilft meistens.
Hoffnungsvolle Grüße
Karim C.
Vielen Dank für die kompetente Hilfe. Es hat geklappt und alles funktioniert so wie es soll.
Danke und Grüße
0