Gelöst

Telekom Mail App lässt sich nicht starten

vor 10 Jahren

Ich habe das Problem, dass sich die App auf meinem Galaxy S7 mit Android 6.01 nicht öffen lässt. Mehrfache versuche mit Neuinstallation brachten keinen Erfolg.

Es erscheint sofort die Meldung :  Telekom Mail angehalten

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 10 Jahren

      Hallo @setta123_1,

      ich schalte mich an dieser Stelle ein und hoffe, dass wir eine gemeinsame Lösung finden werden.


      Bitte wählen Sie im Anwendungsmanager die Telekom Mail App aus und versuchen folgenden Hinweis:
      Öffnen Sie die jeweilige App in den Einstellungen und tippen dann einmal auf „Stopp erzwingen“ und danach auf die beiden Button „ Cache leeren“ und „Daten löschen“ in den Einstellungen.

      Das hilft meistens.

      Hoffnungsvolle Grüße
      Karim C.

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 10 Jahren

      Karim C.

      Hallo @setta123_1, ich schalte mich an dieser Stelle ein und hoffe, dass wir eine gemeinsame Lösung finden werden. Bitte wählen Sie im Anwendungsmanager die Telekom Mail App aus und versuchen folgenden Hinweis: Öffnen Sie die jeweilige App in den Einstellungen und tippen dann einmal auf „Stopp erzwingen“ und danach auf die beiden Button „ Cache leeren“ und „Daten löschen“ in den Einstellungen. Das hilft meistens. Hoffnungsvolle Grüße Karim C.

      Hallo @setta123_1,

      ich schalte mich an dieser Stelle ein und hoffe, dass wir eine gemeinsame Lösung finden werden.


      Bitte wählen Sie im Anwendungsmanager die Telekom Mail App aus und versuchen folgenden Hinweis:
      Öffnen Sie die jeweilige App in den Einstellungen und tippen dann einmal auf „Stopp erzwingen“ und danach auf die beiden Button „ Cache leeren“ und „Daten löschen“ in den Einstellungen.

      Das hilft meistens.

      Hoffnungsvolle Grüße
      Karim C.

      Karim C.

      Hallo @setta123_1,

      ich schalte mich an dieser Stelle ein und hoffe, dass wir eine gemeinsame Lösung finden werden.


      Bitte wählen Sie im Anwendungsmanager die Telekom Mail App aus und versuchen folgenden Hinweis:
      Öffnen Sie die jeweilige App in den Einstellungen und tippen dann einmal auf „Stopp erzwingen“ und danach auf die beiden Button „ Cache leeren“ und „Daten löschen“ in den Einstellungen.

      Das hilft meistens.

      Hoffnungsvolle Grüße
      Karim C.


      Vielen Dank für die kompetente Hilfe. Es hat geklappt und alles funktioniert so wie es soll.

      Danke und GrüßeFröhlich

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