Gelöst
Telekom Mail App: nach Jahreswechsel falsches Datum bei Maileingängen
vor 4 Jahren
In der Telekom-Mail-App habe ich zwei Postfächer (Mailadressen) eingerichtet. In einem Postfach werden die Maileingänge 2021 mit der falschen Jahresangabe, nämlich 2020, angezeigt. Dadurch werden sie in der Sortierung nach ganz unten gereiht, so dass man scrollen muss. Ich habe das Postfach auf der Homepage des Anbieters überprüft. Dort haben die Mails das korrekte Eingangsdatum mit der Jahresangabe 2021 und sind als erste in der Ansicht sortiert. Liegt der Fehler in der Telekom-Mail-App?
461
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
6261
0
2
Gelöst
395
0
2
vor 6 Jahren
467
0
2
Gelöst
3128
0
5
vor 7 Monaten
227
0
5
Akzeptierte Lösung
seule
akzeptiert von
Inga Kristina J.
vor 4 Jahren
Oh Wunder. Ganz ohne Zutun und lästige Neu-Installationen gehen die Mails heute korrekt ein und werden wieder an erster Stelle gereiht.
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
seule