Telekom Mail App ohne Funktion seit Update
vor 2 Jahren
Seit dem letzten Update kann ich keine neue Mailp und auch keine beantworten. Cache geleert, deinstalliert und neu installiert, App in tiefes Standby gesetzt. Immer wieder Fehlermeldung,:
"Fehler bei Telekom Mail aufgetreten.
Telekom Mail geschlossen, da diese App einen Fehler enthält."
Ich soll versuchen zu aktualisieren, geht aber nicht.
Kann jemand helfen? DANKESCHÖN
186
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
325
0
9
vor 2 Jahren
@Hamberg1609 Moin
Handy neu starten
0
vor 2 Jahren
@Hamberg1609 die Telekom Mail App ist nicht das Gelbe vom Ei. Versuch einfach die originale App des Smartphone. Da wirst du mehr Freude haben.
Grüße
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
IMAP.t-online.de
SMTP.t-online.de
Wahrscheinlich
@Schwarzer Ast also bei läuft alles gut ^^
Bekomme aber auch keine Mails 😂
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Hamberg1609
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag
Die Telekom Mail App bereitet immer wieder Probleme
Die beste Lösung wäre, wenn du die vorinstallierte Mail App auf deinem Smartphone nutzt.
telekom Account dort hinzufügen.
wichtig ist:
Passwort für email Programme einrichten und nutzen.
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten?samChecked=true
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von