Telekom Mail App Postausgang

4 years ago

Hallo, 

bei meiner Telekom Mail App gibt es neuerdings den Postausgang. Emails werden nicht mehr verschickt und bleiben nur noch im Postausgang hängen. Dokumente verkleinern habe ich schon probiert und auch das Löschen und neu Installieren der App hilft leider nicht. 

Kennt sich da jemand aus ? Danke im Voraus. 

680

4

    • 4 years ago

      Girl

      Hallo, bei meiner Telekom Mail App gibt es neuerdings den Postausgang. Emails werden nicht mehr verschickt und bleiben nur noch im Postausgang hängen. Dokumente verkleinern habe ich schon probiert und auch das Löschen und neu Installieren der App hilft leider nicht. Kennt sich da jemand aus ? Danke im Voraus.

      Hallo, 

      bei meiner Telekom Mail App gibt es neuerdings den Postausgang. Emails werden nicht mehr verschickt und bleiben nur noch im Postausgang hängen. Dokumente verkleinern habe ich schon probiert und auch das Löschen und neu Installieren der App hilft leider nicht. 

      Kennt sich da jemand aus ? Danke im Voraus. 

      Girl

      Hallo, 

      bei meiner Telekom Mail App gibt es neuerdings den Postausgang. Emails werden nicht mehr verschickt und bleiben nur noch im Postausgang hängen. Dokumente verkleinern habe ich schon probiert und auch das Löschen und neu Installieren der App hilft leider nicht. 

      Kennt sich da jemand aus ? Danke im Voraus. 


      Fehler in der Telekom Mail App sind schon seit Jahren bekannt und es gibt immer wieder neue Probleme mit jedem Update. Verwende am besten die Smartphoneeigene Mail App

      0

    • 4 years ago

      Hallo @Girl,

      sind die Probleme noch aktuell? Gerne möchte ich dir dazu meine Hilfe anbieten. Fröhlich

      Lieben Gruß,
      Klaudija D.

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Ja, die Probleme sind noch aktuell. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Hey @ Girl

      Kannst du generell keine Mails mehr versenden, oder nur keine, bei denen du einen Anhang hast?
      Bekommst du eine Fehlermeldung?
      Alles auf dem neusten Softwarestand?

      Viele Grüße
      Raphaela T.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too