Gelöst

telekom mail app spam

vor 8 Jahren

Was geschieht mit Mails, die ich in der Telekom Mail App in den Spam-Ordner verschiebe?

 

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

1321

5

  • Akzeptierte Lösung

    in memoriam

    akzeptiert von

    vor 8 Jahren

    Hallo @helmut.bahl,

     

    willkommen in der Community.

     

    Mit dem Verschieben in den Spam-Ordner werden die E-Mails dem zuständigen Team bei der Telekom als Spam-verdächtig gemeldet. Dies dient der weiteren Entwicklung der Spam-Abwehr und der Anpassung der Spam-Filter.

     

    Noch dem Verschieben kann der Spam-Ordner geleert werden. Dies schont den Speicherplatz.

     

    VG kws

    3

    Antwort

    von

    vor 8 Jahren

    Hallo @kws,

    Deine Aussage ist korrekt. Lt. unserer Fachabteilung wird die Spam durch das reine Verschieben in den Spamordner gemeldet. Daher habe ich Deinen Beitrag als Lösung markiert und die andere Lösung entfernt.

    Bitte habt Verständnis dafür, dass ich auch diesen Thread nun schließen werde, da wir ja für dieses Thema einen Sammelthread haben (s. Link von @kws) und ansonsten die Übersicht komplett verloren geht.

    Viele Grüße
    Nicole G.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

151

0

2

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

699

0

2

vor 5 Jahren

4 Sterne Mitglied

in  

344

0

2

vor einem Jahr

3 Sterne Mitglied

in  

282

0

11

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

315

0

1