Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
telekom mail app spam
vor 8 Jahren
Was geschieht mit Mails, die ich in der Telekom Mail App in den Spam-Ordner verschiebe?
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
1321
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
151
0
2
vor 3 Jahren
699
0
2
vor 5 Jahren
344
0
2
vor einem Jahr
282
0
11
vor 3 Jahren
315
0
1
Akzeptierte Lösung
kws
in memoriam
akzeptiert von
Nicole G.
vor 8 Jahren
Hallo @helmut.bahl,
willkommen in der Community.
Mit dem Verschieben in den Spam-Ordner werden die E-Mails dem zuständigen Team bei der Telekom als Spam-verdächtig gemeldet. Dies dient der weiteren Entwicklung der Spam-Abwehr und der Anpassung der Spam-Filter.
Noch dem Verschieben kann der Spam-Ordner geleert werden. Dies schont den Speicherplatz.
VG kws
3
3
Ältere Kommentare anzeigen
Nicole G.
Antwort
von
kws
vor 8 Jahren
Deine Aussage ist korrekt. Lt. unserer Fachabteilung wird die Spam durch das reine Verschieben in den Spamordner gemeldet. Daher habe ich Deinen Beitrag als Lösung markiert und die andere Lösung entfernt.
Bitte habt Verständnis dafür, dass ich auch diesen Thread nun schließen werde, da wir ja für dieses Thema einen Sammelthread haben (s. Link von @kws) und ansonsten die Übersicht komplett verloren geht.
Viele Grüße
Nicole G.
1