telekom mail app Suchfunktionen

vor 5 Jahren

Die Telekom Mail App funktioniert auf verschiedenen Smartphones mit Android schon eine geraume Zeit mit den Suchfunktionen katastrophal! Es gibt sehr lange Ladezeiten und nur eingeschränkte Möglichkeiten. Das Suchergebnis kommt in der Regel nicht zustande. Bitte um schnelle Abhilfe.

364

6

    • vor 5 Jahren

      Hallo und guten Abend, @Frag-die-Alten.

      Ich möchte das Fehlerbild sehr gerne einmal nachstellen
      Haben Sie diesbezüglich ein konkretes Beispiel für mich?
      Smartphone-Modell mit Android-Version?
      Welche Version der Telekom Mail App?

      Vielen Dank und freundliche Grüße
      Carolin K.

      3

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Ich schließe mich an.

      Samsung S9+

      Telekom Mail App 2.1.3

      Android 9

       

      Ich erhalte auch keine Ergebnisse!

      Das ist für mich ein riesen Manko!

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Vielen Dank für die Angaben, @berndm_1. Fröhlich

      Ich habe die Informationen nun einmal an die zuständigen Kollegen weitergeleitet.
      Sobald ich eine Rückmeldung erhalte, werde ich mich in diesem Beitrag wieder zurückmelden.

      Bis dahin wünsche ich noch einen schönen und hoffentlich entspannten Tag.

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Ein herzliches "Hallo" in die Runde.

      Kurze Wasserstandsmeldung: Leider liegt mir noch keine Rückmeldung vor.
      Ich bleibe aber weiterhin am Ball und melde mich sobald ich eine Antwort vorliegen habe.

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo und guten Abend in die Runde.

      Ich habe leider schlechte Nachrichten im Gepäck.
      Die Kollegen haben an mehreren Tagen mit diversen Postfächern an diversen Geräten versucht das Fehlerbild nachzustellen.
      Leider vergeblich.
      Wenn die Kollegen den Fehler nicht reproduzieren können, dann haben sie leider auch keine Möglichkeit das Problem weiterzuleiten.
      Ich persönlich habe es eben auch versucht, konnte aber keine Beeinträchtigungen ausmachen. Traurig

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      SCHADE!!!

      Das schein ein größeres Problem mit SAMSUNG-Geräten zu sein!

      Einer der anderen Poster hatte ja auch Probleme mit der Telekom-App und seinem Samsung.

      UND: das Gleiche Problem habe ich mit meinem  gerade - bei SAMSUNG direk-t gekauften Tablett S10.1 LTE (2019) nun auch!

      Suchbegriff eingegeben, nach einiger Zeit erscheint nur eine leere Seite unter "Suchergebnisse".

       

      Schade: Damit ist die Telekom-APP für meine Famile unbrauchbar!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 3 Jahren

    in  

    735

    0

    2

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    347

    0

    12

    vor 3 Jahren

    in  

    337

    0

    1

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    284

    0

    2

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    419

    0

    3