telekom mail app Suchfunktionen
vor 5 Jahren
Die Telekom Mail App funktioniert auf verschiedenen Smartphones mit Android schon eine geraume Zeit mit den Suchfunktionen katastrophal! Es gibt sehr lange Ladezeiten und nur eingeschränkte Möglichkeiten. Das Suchergebnis kommt in der Regel nicht zustande. Bitte um schnelle Abhilfe.
364
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
722
0
2
vor 3 Jahren
327
0
1
Carolin L.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Ich möchte das Fehlerbild sehr gerne einmal nachstellen
Haben Sie diesbezüglich ein konkretes Beispiel für mich?
Smartphone-Modell mit Android-Version?
Welche Version der Telekom Mail App?
Vielen Dank und freundliche Grüße
Carolin K.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Carolin L.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Carolin L.
vor 5 Jahren
Kurze Wasserstandsmeldung: Leider liegt mir noch keine Rückmeldung vor.
Ich bleibe aber weiterhin am Ball und melde mich sobald ich eine Antwort vorliegen habe.
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Carolin L.
Carolin L.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Ich habe leider schlechte Nachrichten im Gepäck.
Die Kollegen haben an mehreren Tagen mit diversen Postfächern an diversen Geräten versucht das Fehlerbild nachzustellen.
Leider vergeblich.
Wenn die Kollegen den Fehler nicht reproduzieren können, dann haben sie leider auch keine Möglichkeit das Problem weiterzuleiten.
Ich persönlich habe es eben auch versucht, konnte aber keine Beeinträchtigungen ausmachen.
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
1
berndm_1
Antwort
von
Carolin L.
vor 5 Jahren
SCHADE!!!
Das schein ein größeres Problem mit SAMSUNG-Geräten zu sein!
Einer der anderen Poster hatte ja auch Probleme mit der Telekom-App und seinem Samsung.
UND: das Gleiche Problem habe ich mit meinem gerade - bei SAMSUNG direk-t gekauften Tablett S10.1 LTE (2019) nun auch!
Suchbegriff eingegeben, nach einiger Zeit erscheint nur eine leere Seite unter "Suchergebnisse".
Schade: Damit ist die Telekom-APP für meine Famile unbrauchbar!
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Carolin L.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Frag-die-Alten