Telekom Mail App synchronisiert nicht mit Telekom Mail Konto auf PC

vor einem Jahr

Seit ich die neue Telekom Mail App V3.01 (2316) habe, synchronisiert sie sich nicht mehr mit meinem Mail Konto auf dem häuslichen PC. Mails, die ich auf dem häuslichen PC im Eingangskorb lösche, sind auf dem Smart Phone weiterhin im Eingangskorb der Telekom Mail App vorhanden. Das ist ziemlich störend und unverständlich. Ich habe bereits alle Einstellungen in der App und am PC ausprobiert, aber keine Lösung gefunden. Hat jemand eine Idee? Vielen Dank. Bernhard.

163

6

  • 1 Stern Mitgestalter*in

    vor einem Jahr

    Welche Mail Software benutzt du am PC, und was benutzt du IMAP oder POP3? Und warum benutzt du die Telekom Mail App, auf allen gängigen Smartphones ist doch schon mindesten eine Mail App vorhanden?

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Ich nutze IMAP und bin eben langjähriger Telekom Kunde.

  • Community Guide

    vor einem Jahr

    @Bernhard_Woell  ein bekannter Fehler.

    Antwort vom Team dazu:

    wie bereits geschrieben, ist der Fehler bereits bekannt und befindet sich in der Analyse. Bisher gibt es noch keine Lösung, aber die zuständige Fachabteilung ist dran.

    Hab' bitte noch etwas Geduld

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Vielen Dank für die Nachricht.

    2

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Danke schön, bin gespannt, wann das sein wird.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

733

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1284

0

3

Gelöst

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

608

0

1

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

699

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

599

0

2