Telekom Mail App synchronisiert nicht mit Telekom Mail Konto auf PC
vor 2 Jahren
Seit ich die neue Telekom Mail App V3.01 (2316) habe, synchronisiert sie sich nicht mehr mit meinem Mail Konto auf dem häuslichen PC. Mails, die ich auf dem häuslichen PC im Eingangskorb lösche, sind auf dem Smart Phone weiterhin im Eingangskorb der Telekom Mail App vorhanden. Das ist ziemlich störend und unverständlich. Ich habe bereits alle Einstellungen in der App und am PC ausprobiert, aber keine Lösung gefunden. Hat jemand eine Idee? Vielen Dank. Bernhard.
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vor 3 Jahren
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vor 3 Jahren
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mario.k.70
vor 2 Jahren
Welche Mail Software benutzt du am PC, und was benutzt du IMAP oder POP3? Und warum benutzt du die Telekom Mail App, auf allen gängigen Smartphones ist doch schon mindesten eine Mail App vorhanden?
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Bernhard_Woell
Antwort
von
mario.k.70
vor 2 Jahren
Ich nutze IMAP und bin eben langjähriger Telekom Kunde.
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von
mario.k.70
HAMAPA
vor 2 Jahren
@Bernhard_Woell ein bekannter Fehler.
Antwort vom Team dazu:
wie bereits geschrieben, ist der Fehler bereits bekannt und befindet sich in der Analyse. Bisher gibt es noch keine Lösung, aber die zuständige Fachabteilung ist dran.
Hab' bitte noch etwas Geduld
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Bernhard_Woell
vor 2 Jahren
Vielen Dank für die Nachricht.
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Nicole G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Bernhard_Woell
vor 2 Jahren
Hallo @Bernhard_Woell,
wie @HAMAPA es schon geschrieben hat, ist das bekannt und wird mit einem der nächsten Updates behoben. Wann dies sein wird, kann leider noch nicht gesagt werden. Vielen Dank für das Verständnis.
Liebe Grüße
Nicole G.
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Bernhard_Woell
Antwort
von
Bernhard_Woell
vor 2 Jahren
Danke schön, bin gespannt, wann das sein wird.
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Bernhard_Woell
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Bernhard_Woell