Telekom Mail App synchronisiert nicht mit Telekom Mail Konto auf PC

vor 2 Jahren

Seit ich die neue Telekom Mail App V3.01 (2316) habe, synchronisiert sie sich nicht mehr mit meinem Mail Konto auf dem häuslichen PC. Mails, die ich auf dem häuslichen PC im Eingangskorb lösche, sind auf dem Smart Phone weiterhin im Eingangskorb der Telekom Mail App vorhanden. Das ist ziemlich störend und unverständlich. Ich habe bereits alle Einstellungen in der App und am PC ausprobiert, aber keine Lösung gefunden. Hat jemand eine Idee? Vielen Dank. Bernhard.

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6

  • vor 2 Jahren

    Welche Mail Software benutzt du am PC, und was benutzt du IMAP oder POP3? Und warum benutzt du die Telekom Mail App, auf allen gängigen Smartphones ist doch schon mindesten eine Mail App vorhanden?

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Ich nutze IMAP und bin eben langjähriger Telekom Kunde.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    @Bernhard_Woell  ein bekannter Fehler.

    Antwort vom Team dazu:

    wie bereits geschrieben, ist der Fehler bereits bekannt und befindet sich in der Analyse. Bisher gibt es noch keine Lösung, aber die zuständige Fachabteilung ist dran.

    Hab' bitte noch etwas Geduld

    0

  • vor 2 Jahren

    Vielen Dank für die Nachricht.

    2

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Bernhard_Woell,

     

    wie @HAMAPA es schon geschrieben hat, ist das bekannt und wird mit einem der nächsten Updates behoben. Wann dies sein wird, kann leider noch nicht gesagt werden. Vielen Dank für das Verständnis.

     

    Liebe Grüße

    Nicole G.

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Danke schön, bin gespannt, wann das sein wird.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

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