Telekom Mail App verliert ständig die Konten

vor 3 Jahren

Ich habe leider immer wieder das Problem, dass die eingerichteten und auch funktionierenden Emailkonten immer wieder in unregelmäßigen Abständen aus der Telekom Mail App verschwinden. Das Ganze passiert auf einem Android Handy. Gibt es hier ein Idee / Lösung was das Problem sein könnte?

188

4

  • vor 3 Jahren

    Die beste Lösung wäre hier eine andere (die integrierte?) Mail-App zu benutzen anstatt der Telekom-App. Zwinkernd 

     

    Anleitung im zweiten Abschnitt dieses Beitrages: https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/E-Mails-per-IMAP-mit-Android-abrufen/ta-p/4149629

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Hallo @ToJaBi 

    Löscht du denn regelmäßig Cache und Daten?

    Das machen manche Clean-Apps.

    Falls ja, ist dies der Grund.

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @ToJaBi 

     

    auf einem Android Handy würde ich dir die Nutzung der Apps FairEmail oder K-9 (demnächst dann Thunderbird) oder, wenn noch vorhanden, die Stock-Email-App vorschlagen, anstatt der Telekom App.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 2 Jahren

in  

344

0

6

in  

280

0

2

Gelöst

in  

6147

2

6