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Telekom Mail App Version 3.0.1 (2316) funktioniert nicht auf auf Samsung Galaxy S 20 FE 5G
vor einem Jahr
Dieses Thema wurde am 22.08.23 schon einmal behandelt und als gelöst markiert. Leider haben die Entwickler, die laut Telekom das Problem in einem Update beheben sollten, immer noch nicht gelöst. Unter Kontakt ID_0058-4517-8352 teilte mir die Telekom am 28.08.23 per -Mail mit, dass die Probleme an die Entwickler weitergegeben wurden und in einem künftigen Update behoben werden. Das ist bis heute = 06.09.23 leider noch nicht erfolgt. Heute erhielt ich über Google Playstore (wo ich das Problem auch geschildert habe) eine unbefriedigende Antwort der Entwickler: Hallo ... bitte eröffnen Sie einen Beitrag in der Telekom hilft Community: https://telekomhilft.telekom.de/ damit wir Ihr Anliegen genauer betrachten können und eine Lösung finden können. ^Natascha. Das hatte ich jedoch schon am 22.08.23 in der Telekomhilft-Community gemacht und wiederhole ich hiermit heute am 06.09.23 nochmals: Wenn man die Telekom Mail App aufruft und eine neue Mail schreiben möchte (also auf das Symbol Brief/Stift tippt / Kopie anbei), stürzt die App immer ab zurück aufs Basis-Menu (Kopie anbei). Hoffentlich gibt es bald eine Lösung für das Problem.
[Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet. Einen Anhang gelöscht, eMail-Adresse sichtbar!]
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→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
Grüße @karonhorst43
Es funktioniert so vieles nicht in der App:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Telekom-email-App-Hinzufuegen-von-E-Mail-Postfaechern-anderer/m-p/6315410#M252521
Am besten eine andere Mail-App nutzen.
Entweder die vorinstallierte oder eine andere aus dem App-Store.
Dazu musst du auch Passwort für E-Mail-Programm erstellen.
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PrincipessaAnna
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor einem Jahr
Und trotzdem benutze ich die Telekom Mail App und hätte gerne den Dark Mode überall 🤷♀️ Und nicht nur auf einer Seite der App. Aber egal, was solls
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Schwarzer Ast
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
@karonhorst43 die Telekom Mail App hat aktuell mit Defiziten zu kämpfen (Suche hier in der THC). Nimm am Besten die Original App.
Grüße
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wolliballa
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
@karonhorst43 Vielleicht hast Du einfach falsche Vorstellungen. Mit dem nächsten Verschlimmbessern darfst Du in mehreren Wochen oder gar Monaten rechnen. In der Zwischenzeit nutze die Alternativen...
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KalleM58
2 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
Hallo @karonhorst43 ,
hier wird das gleiche Problem, auch mit einem Samsung S20 behandelt:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Probleme-mit-der-neuen-Telekom-App/td-p/6321508#M252939
Gruß Kalle
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Everything
4 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
Bitte liebe Telekom ( @Telekom-hilft-Team bitte mal weiterleiten) nehmt eure Mail App ganz vom Markt.
Dann gibt es hier auch nur noch halb so viele Hilfeanfragen
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teezeh
Community Guide
vor einem Jahr
Was glaubst du denn, wie schnell so etwas geht? Das dauert Wochen, vor allem wenn man es noch auf zig Endgeräten testet vor der Freigabe. Nach der total verbockten 3.0.1 werden die Entwickler sicher ganz besonders penibel aufpassen, bevor sie ein neues Release veröffentlichen.
Warte einfach ab. Oder nimm gleich eine vernünftige App wie K-9, Bluemail oder FairEmail.
Viele Grüße
Thomas
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karonhorst43
2 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Seit heute Mittag (Fr. 08.09.23) funktioniert die Schreibfunktion wieder einwandfrei 😀 in der Telekom Mail App (Version 3.0.1 - 2316), zumindest auf meinem Samsung Galaxy S 20 FE 5G " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ 5G /ta-p/4398077#glossar" target="_blank"> 5G ... hoffentlich bleibt es so 👍 ... und dauerhaft. Gruß karonhorst43
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karonhorst43
2 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Meine Rezension im Google Playstore: 11. September 2023
Drei Tage hat die App beim Neuschreiben einer Mail stabil funktioniert. Seit gestern (10.09.23 - Version 3.0.1 -2316) stürzt die App auf Samsung Galaxy S20 FE 5G vor dem Neuschreiben einer Mail immer wieder ab, sobald man das Icon "Neue Mail" (Symbol Brief mit Stift) anklickt. Die Telekom Hilft Community wurde schon vor über 2 Wochen kontaktiert, ohne erfolgreiche Hilfe. Telekom teilt mit, dass die Entwickler das Problem lösen können in einem der nächsten Updates, auf das dringend gewartet wird.
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karonhorst43
Antwort
von
karonhorst43
vor einem Jahr
Mit meiner heutigen erneuten Rezension im Google Playstore hoffe ich, dass die Entwickler um eine schnelle Abhilfe mit einem Update bemüht sind, das ist doch auch im Sinne der Deutschen Telekom !
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wolliballa
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
@karonhorst43 Die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber darauf musst Du ja nicht warten.
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karonhorst43
Antwort
von
wolliballa
vor einem Jahr
Das Google Play-Team hat mir gestern per E-Mail folgendes geantwortet: Hallo, Wir möchten dir mitteilen, dass der Entwickler der Android-App Telekom Mail - E-Mail-Programm auf die Google Play-Rezension geantwortet hat, die du am 11. Sept. 2023 verfasst hast: Antwort des Entwicklers: Hallo ... danke für das erneute Feedback. Es tut mir leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Bitte um Geduld, bis das nächste Update da ist. ^Natascha. Also abwarten, denn die Hoffnung stirbt zuletzt !
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