Gelöst
Telekom Mail App wird am Tablet sofort beendet
vor 5 Jahren
Bei unseren beiden Tablets (unterschiedliche Marken) wird die Telekom Mail App nach dem Markieren eines Mails sofort beendet. Cache wurde schon gelöscht, die App entfernt und neu installiert, immer das gleiche Ergebnis. Am Smartphone funktioniert die App ohne Probleme. Hat jemand eine Lösung für das Problem?
296
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
240
0
1
vor 5 Jahren
251
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @karekato
der Fehler ist bekannt, schau mal hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Telekom-Mail-App-schliesst-wenn-E-Mails-markiert-werden/ta-p/4327768/jump-to/first-unread-message
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Warum überhaupt Telekom-App und nicht die Original-App oder BlueMail ?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von