Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Telekom Mail App wird am Tablet sofort beendet
vor 5 Jahren
Bei unseren beiden Tablets (unterschiedliche Marken) wird die Telekom Mail App nach dem Markieren eines Mails sofort beendet. Cache wurde schon gelöscht, die App entfernt und neu installiert, immer das gleiche Ergebnis. Am Smartphone funktioniert die App ohne Probleme. Hat jemand eine Lösung für das Problem?
289
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
237
0
1
Gelöst
vor 6 Jahren
7308
2
3
vor 7 Jahren
5493
0
2
vor 4 Jahren
250
0
1
Akzeptierte Lösung
PerrySherman
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
Carolin L.
vor 5 Jahren
Hallo @karekato
der Fehler ist bekannt, schau mal hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Telekom-Mail-App-schliesst-wenn-E-Mails-markiert-werden/ta-p/4327768/jump-to/first-unread-message
8
1
wolliballa
Antwort
von
PerrySherman
vor 5 Jahren
Warum überhaupt Telekom-App und nicht die Original-App oder BlueMail ?
2