Gelöst

Telekom Mail App zeigt nicht alle Mails an

vor 3 Jahren

Hallo,

ich nutze am PC die Outlook App und kann dort auf alle E-Mails auch von 2016 etc zugreifen (Telekom Mail Adresse läuft über POP/SMTP).

In meiner Telekom Mail App werden allerdings nur die Mails der letzten 2 oder 3 Monate angezeigt (Einstellung ist überall auf nie löschen). Ich kann das Telekom Mail Konto auf dem Handy nicht in Outlook hinzufügen (Fehlermeldung Zeitüberschreitung).

Wo bekomme ich auf meinem Handy alle Nachrichten (wie auf dem PC) angezeigt ?

1284

7

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Die Mails werden wg. Pop3 sicherlich lokal gespeichert sein, und auf dem Server sind dann nur die letzten 2-3 Monate. Ist in Outlook eingestellt, dass er die Mails nach 60 Tage oder so ähnlich vom Server löschen soll?

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    ich konnte hierzu leider in der App nichts finden 

     


Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

139

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

972

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

1186

0

2

Gelöst

Community Guide

in  

261

0

3