Gelöst

Telekom Mail App zeigt nicht alle Mails an

vor 3 Jahren

Hallo,

ich nutze am PC die Outlook App und kann dort auf alle E-Mails auch von 2016 etc zugreifen (Telekom Mail Adresse läuft über POP/SMTP).

In meiner Telekom Mail App werden allerdings nur die Mails der letzten 2 oder 3 Monate angezeigt (Einstellung ist überall auf nie löschen). Ich kann das Telekom Mail Konto auf dem Handy nicht in Outlook hinzufügen (Fehlermeldung Zeitüberschreitung).

Wo bekomme ich auf meinem Handy alle Nachrichten (wie auf dem PC) angezeigt ?

Letzte Aktivität

vor 3 Jahren

von

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Die Mails werden wg. Pop3 sicherlich lokal gespeichert sein, und auf dem Server sind dann nur die letzten 2-3 Monate. Ist in Outlook eingestellt, dass er die Mails nach 60 Tage oder so ähnlich vom Server löschen soll?

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @RebeccaLun 

     

    Auf meinem iPhone in der Apple Mail App, kann ich alle Nachrichten synchronisieren auswählen.

    Gibt es so eine Einstellung auch in der Telekom Mail App?

     

     

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    ich konnte hierzu leider in der App nichts finden 

     


    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @RebeccaLun 

     

    das bekräftigt die Aussage der vorherigen Posts.

     

    Wenn in Outlook ein POP3 Konto eingerichtet wurde, ruft Outlook die E-Mails ab und löscht diese vom Server.

    Hierbei kann Outlook auch eine Kopie auf dem Server belassen und erst nach "x"-Tagen vollständig löschen.

     

    Bitte schauen Sie einmal in den Outlook-Einstellungen nach, welche Zeit hier eingestellt ist.

    Besser: Wie auch von @teezeh genannt, wäre eine Umstellung auf ein IMAP-Konto der sinnvollste Schritt

     

    Viele Grüße

    Oliver I.

     

    0

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