Gelöst
Telekom Mail App zeigt nicht alle Mails an
vor 3 Jahren
Hallo,
ich nutze am PC die Outlook App und kann dort auf alle E-Mails auch von 2016 etc zugreifen (Telekom Mail Adresse läuft über POP/SMTP).
In meiner Telekom Mail App werden allerdings nur die Mails der letzten 2 oder 3 Monate angezeigt (Einstellung ist überall auf nie löschen). Ich kann das Telekom Mail Konto auf dem Handy nicht in Outlook hinzufügen (Fehlermeldung Zeitüberschreitung).
Wo bekomme ich auf meinem Handy alle Nachrichten (wie auf dem PC) angezeigt ?
1347
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
150
0
2
358
0
2
vor 3 Jahren
1300
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Die Mails werden wg. Pop3 sicherlich lokal gespeichert sein, und auf dem Server sind dann nur die letzten 2-3 Monate. Ist in Outlook eingestellt, dass er die Mails nach 60 Tage oder so ähnlich vom Server löschen soll?
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
@RebeccaLun
Auf meinem iPhone in der Apple Mail App, kann ich alle Nachrichten synchronisieren auswählen.
Gibt es so eine Einstellung auch in der Telekom Mail App?
Antwort
von
vor 3 Jahren
ich konnte hierzu leider in der App nichts finden
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @RebeccaLun
das bekräftigt die Aussage der vorherigen Posts.
Wenn in Outlook ein POP3 Konto eingerichtet wurde, ruft Outlook die E-Mails ab und löscht diese vom Server.
Hierbei kann Outlook auch eine Kopie auf dem Server belassen und erst nach "x"-Tagen vollständig löschen.
Bitte schauen Sie einmal in den Outlook-Einstellungen nach, welche Zeit hier eingestellt ist.
Besser: Wie auch von @teezeh genannt, wäre eine Umstellung auf ein IMAP-Konto der sinnvollste Schritt
Viele Grüße
Oliver I.
0