Gelöst
Telekom Mail App zeigt nicht alle Mails an
vor 3 Jahren
Hallo,
ich nutze am PC die Outlook App und kann dort auf alle E-Mails auch von 2016 etc zugreifen (Telekom Mail Adresse läuft über POP/SMTP).
In meiner Telekom Mail App werden allerdings nur die Mails der letzten 2 oder 3 Monate angezeigt (Einstellung ist überall auf nie löschen). Ich kann das Telekom Mail Konto auf dem Handy nicht in Outlook hinzufügen (Fehlermeldung Zeitüberschreitung).
Wo bekomme ich auf meinem Handy alle Nachrichten (wie auf dem PC) angezeigt ?
1293
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
142
0
2
237
0
2
vor 3 Jahren
67
0
1
Akzeptierte Lösung
Andreas__
akzeptiert von
Sören M.
vor 3 Jahren
Die Mails werden wg. Pop3 sicherlich lokal gespeichert sein, und auf dem Server sind dann nur die letzten 2-3 Monate. Ist in Outlook eingestellt, dass er die Mails nach 60 Tage oder so ähnlich vom Server löschen soll?
3
2
Ältere Kommentare anzeigen
RebeccaLun
Antwort
von
Andreas__
vor 3 Jahren
ich konnte hierzu leider in der App nichts finden
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Andreas__
Akzeptierte Lösung
Oliver I.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
RebeccaLun
vor 3 Jahren
Hallo @RebeccaLun
das bekräftigt die Aussage der vorherigen Posts.
Wenn in Outlook ein POP3 Konto eingerichtet wurde, ruft Outlook die E-Mails ab und löscht diese vom Server.
Hierbei kann Outlook auch eine Kopie auf dem Server belassen und erst nach "x"-Tagen vollständig löschen.
Bitte schauen Sie einmal in den Outlook-Einstellungen nach, welche Zeit hier eingestellt ist.
Besser: Wie auch von @teezeh genannt, wäre eine Umstellung auf ein IMAP-Konto der sinnvollste Schritt
Viele Grüße
Oliver I.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Oliver I.