Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Telekom mail app öffnet sich nicht
vor einem Jahr
Die Telekom Mail App öffnet sich nicht
331
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 6 Jahren
475
0
1
vor 2 Jahren
166
0
2
vor 4 Jahren
3521
0
2
vor 7 Monaten
122
0
3
Gelöst
392
0
1
cannondaleMuc
Community Guide
vor einem Jahr
Hallo @maria.keller
leider sind die Informationen sehr spärlich, auch wird das genutzte Gerät nicht genannt.
daher erst mal dies versuchen.
bitte mache folgendes, jeden Schritt!
iOS
App löschen (Einstellungen - Allgemein- IPhone/iPad Speicher - Telekom Mail App)
Standardbrowser zurücksetzen (Einstellungen->Safari->Verlauf und Websitedaten löschen)
Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
App installieren
Android:
Cache und Daten in der App löschen (Einstellung -- App -- Apps -- Telekom Mail App)
App deinstallieren
Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
App installieren
2
0
HARTMUTIX
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
Ich glaube du brauchst für die telekommail Android 10 ..hast du das ?
0
0