Telekom mail app öffnet sich nicht
vor einem Jahr
Die Telekom Mail App öffnet sich nicht
369
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 6 Jahren
495
0
2
vor 2 Jahren
178
0
2
vor 8 Monaten
159
0
3
vor 5 Jahren
3524
0
2
cannondaleMuc
vor einem Jahr
Hallo @maria.keller
leider sind die Informationen sehr spärlich, auch wird das genutzte Gerät nicht genannt.
daher erst mal dies versuchen.
bitte mache folgendes, jeden Schritt!
iOS
App löschen (Einstellungen - Allgemein- IPhone/iPad Speicher - Telekom Mail App)
Standardbrowser zurücksetzen (Einstellungen->Safari->Verlauf und Websitedaten löschen)
Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
App installieren
Android:
Cache und Daten in der App löschen (Einstellung -- App -- Apps -- Telekom Mail App)
App deinstallieren
Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
App installieren
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
cannondaleMuc
HARTMUTIX
vor einem Jahr
Ich glaube du brauchst für die telekommail Android 10 ..hast du das ?
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HARTMUTIX
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
maria.keller