Telekom mail app öffnet sich nicht

vor einem Jahr

Die Telekom Mail App öffnet sich nicht

369

2

  • vor einem Jahr

    Hallo @maria.keller 

     

    leider sind die Informationen sehr spärlich, auch wird das genutzte Gerät nicht genannt.

     

    daher erst mal dies versuchen.

     

    bitte mache folgendes, jeden Schritt!

    iOS
    App löschen (Einstellungen - Allgemein- IPhone/iPad  Speicher - Telekom Mail App)
    Standardbrowser zurücksetzen (Einstellungen->Safari->Verlauf und Websitedaten löschen)
    Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
    App installieren


    Android:
    Cache und Daten in der App löschen (Einstellung -- App -- Apps -- Telekom Mail App)
    App deinstallieren
    Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
    App installieren

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Ich glaube du brauchst für die telekommail Android 10  ..hast du das ?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen