telekom mail app

2 years ago

Hallo,

seit mehreren Wochen, evtl. nach dem letzten Update, bietet mir die Telekom Email App auf meinem Samsung Galaxy S10 nicht mehr alle meine Adressen aus den Kontakten an. Es wird nur eine Untermenge der vorhandenen Kontakte angeboten. Ein Schema ist nicht erkennbar. Ich habe schon erfolglos die Email App und Sync-Plus deinstalliert und neu installiert. Die Email App von Samsung bietet mir alle vorhandenen Kontakte richtig an.

VG Wolfgang

294

0

22

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    4 years ago

    in  

    760

    0

    2

    Solved

    2 years ago

    in  

    371

    0

    12

    4 years ago

    in  

    225

    0

    2

    Solved

    6 years ago

    in  

    338

    0

    2

    Solved

    6 years ago

    in  

    1164

    0

    3

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...