Gelöst
Telekom Mail Synchronisieren - Fake?
vor 5 Jahren
Hallo,
ich habe heute eine Mail bekommen, Absender telekom@email-telekom.de. In dieser Mail gibt es einen Link, und ich werde dazu aufgefordert eine App zu löschen und neu zu installieren um die Synchronisation neu einzurichten. Meine Frage - ist das eine Mail der Telekom, oder ist es eine fake-mail?
Im Anhang lege ich den pdf-Ausdruck der mail bei
Viele Grüße in die Runde ...
1421
19
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1608
2
3
Gelöst
145
0
2
Gelöst
24284
3
3
271
0
1
vor 6 Jahren
919
0
3
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@HubertR
Hallo,
die E-Mail die Sie erhalten haben ist echt.
Ich kann bestätigen das seit Juni diese E-Mails verschickt werden, mit der bitte um Änderung.
Gruß valliciousz
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
Das ging schnell - danke Dir Valliciousz, dann mache ich das mal.
Dir noch einen guten Tag ... und bleib gesund!!!
Viele Grüße
Antwort
von
vor 5 Jahren
Was ist denn der Hintergrund dieser Mail? Dazu schweigt sie sich nämlich aus.
Ich habe diese Mail auch erhalten, habe die SyncPlus App aber noch nie genutzt.
Was ändert sich denn da zum 15.09?
Antwort
von
vor 5 Jahren
die App funktioniert nur noch ab Ios 12,herzlichen Dank
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von