Gelöst

Telekom Mail Synchronisieren - Fake?

vor 5 Jahren

Hallo, 

ich habe heute eine Mail bekommen, Absender telekom@email-telekom.de. In dieser Mail gibt es einen Link, und ich werde dazu aufgefordert eine App zu löschen und neu zu installieren um die Synchronisation neu einzurichten. Meine Frage - ist das eine Mail der Telekom, oder ist es eine fake-mail? 

Im Anhang lege ich den pdf-Ausdruck der mail bei

Viele Grüße in die Runde ... 

Mail Telekom Synchronisation1.pdf

Mail Telekom Synchronisation-2.pdf

1421

19

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      @HubertR 

       

      Hallo, 

       

      die E-Mail die Sie erhalten haben ist echt. 

      Ich kann bestätigen das seit Juni diese E-Mails verschickt werden, mit der bitte um Änderung. 

       

      Gruß valliciousz

      3

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Das ging schnell - danke Dir Valliciousz, dann mache ich das mal.

      Dir noch einen guten Tag ... und bleib gesund!!!

      Viele Grüße

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Was ist denn der Hintergrund dieser Mail? Dazu schweigt sie sich nämlich aus.

      Ich habe diese Mail auch erhalten, habe die SyncPlus App aber noch nie genutzt.

       

      Was ändert sich denn da zum 15.09?

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      die App funktioniert nur noch ab Ios 12,herzlichen Dank

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen