Gelöst
Telekom Mail Zugriff auf Kontakte nicht möglich
vor 4 Jahren
Der Zugriff auf meine Kontakte in der Telekom Mail App funktioniert nicht.
In den Einstellungen unter "Kontakte aus Ihrem TelekomCloud Adressbuch auf dieses Gerät übernehmen" wird der Haken für die Aktivierung nicht akzeptiert. Ich hatte die Funktion auch gar nicht deaktviert (??). Was soll ich tun?
Bin genervt, weil ich permantent die Aufforderung erhalte, die Verwendung von Kontakten zu erlauben.
478
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
684
0
3
vor 2 Jahren
155
0
2
Gelöst
737
0
2
Gelöst
vor 2 Jahren
517
0
3
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Komplette Neuinstallation scheint das Problem gelöst zu haben - wenigstens im Moment zunächst, nachdem dasselbe Procedere zuvor erfolglos war.
Herzlichen Dank!
0