Gelöst

Telekom Mail Zugriff auf Kontakte nicht möglich

vor 4 Jahren

Der Zugriff auf meine Kontakte in der Telekom Mail App funktioniert nicht.

In den Einstellungen unter "Kontakte aus Ihrem TelekomCloud Adressbuch auf dieses Gerät übernehmen" wird der Haken für die Aktivierung nicht akzeptiert. Ich hatte die Funktion auch gar nicht deaktviert (??). Was soll ich tun?

Bin genervt, weil ich permantent die Aufforderung erhalte, die Verwendung von Kontakten zu erlauben.

471

5

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Komplette Neuinstallation scheint das Problem gelöst zu haben - wenigstens im Moment zunächst, nachdem dasselbe Procedere zuvor erfolglos war. 

    Herzlichen Dank!

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

680

0

3

Gelöst

in  

146

0

3

Gelöst

in  

480

0

3