Gelöst
Telekom MailApp auf iPad
vor 5 Jahren
Auf meinem iPad Air 2 13.3.1 stürzt die Telekom MailApp kurz nach dem Öffnen immer wieder ab.
235
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
478
0
4
Akzeptierte Lösung
PerrySherman
akzeptiert von
Jacqueline G.
vor 5 Jahren
Hallo @farid.schoening
der Fehler ist bekannt
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Programme/E-Mail-App-stuerzt-staendig-ab-sobald-den-App-geoeffnet-wird/m-p/4365202#M73687
2
1
CobraCane
Antwort
von
PerrySherman
vor 5 Jahren
Einfach das normale Mail-Programm von Apple nehmen, das hat nicht so oft Probleme wie diese Mail-App der Telekom.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
PerrySherman