Gelöst

Telekom-Vertrag, Inclusivnutzer-Adresse Passwort vergessen

vor 5 Jahren

Guten Tag,

ichhabe einen Telekom-Vertrag und mir früher mal einige Inclusivnutzer * t-online.de* eingerichtet, die ich außer einem auch aktiv nutze.

Jetzt habe ich in meinen Vertragsdaten unter Inclusivnutzer dazu noch einen *entdeckt*, den ich gern verwenden würde.

Leider kann ich konkret für diesen einen Inclusivnutzer das Passwort nicht mehr finden und probieren hat mich nicht weiter gebracht.

 

Ich finde auch keine eine Möglichkeit dieses Inclusivnutzer-PW zurück zu setzen (mein Zugangspasswort - Login Hauptaccount oder Telekom-Login soll nicht verändert werden!)

Auf der Website scheinen Funktionen Inclusivnutzer nicht mehr aktiv zu sein.

 

Wie komme ich da bitte wieder ran, um auch dieses Inclusivnutzerpostfach wieder nutzbar zu machen? 

Über konkrete, schrittweise nachvollziehbare Hilfe würde ich mich freuen.

 

Gruß und Dank

 

411

0

5

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 11 Jahren

    Community Manager

    in  

    17233

    0

    1

    Gelöst

    in  

    1207

    0

    5

    vor 8 Monaten

    in  

    450

    0

    10

    vor 3 Jahren

    in  

    256

    0

    4

    in  

    68

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...