Gelöst

Telekom-Vertrag, Inclusivnutzer-Adresse Passwort vergessen

vor 5 Jahren

Guten Tag,

ichhabe einen Telekom-Vertrag und mir früher mal einige Inclusivnutzer * t-online.de* eingerichtet, die ich außer einem auch aktiv nutze.

Jetzt habe ich in meinen Vertragsdaten unter Inclusivnutzer dazu noch einen *entdeckt*, den ich gern verwenden würde.

Leider kann ich konkret für diesen einen Inclusivnutzer das Passwort nicht mehr finden und probieren hat mich nicht weiter gebracht.

 

Ich finde auch keine eine Möglichkeit dieses Inclusivnutzer-PW zurück zu setzen (mein Zugangspasswort - Login Hauptaccount oder Telekom-Login soll nicht verändert werden!)

Auf der Website scheinen Funktionen Inclusivnutzer nicht mehr aktiv zu sein.

 

Wie komme ich da bitte wieder ran, um auch dieses Inclusivnutzerpostfach wieder nutzbar zu machen? 

Über konkrete, schrittweise nachvollziehbare Hilfe würde ich mich freuen.

 

Gruß und Dank

 

405

5

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo, ich nochmals...

     

    Obwohl ich das PW ändern konnte (lt. Meldung erfolgreich) nutzt es mir nix - das Konto funktioniert nicht weil irgendwie das PW ...

    PW stimmt aber definitiv!

     

    Nun kam mir der Gedanke das es vielleicht mit den zentralen Problemene  Inclusivnutzer-Änderungen etc. zusammenhängen kann?

    Vielleicht wird das PW in den Einstellungen zwar als geändert angezeigt - aber zentral nicht wirklich für das Inclusivkonto erfasst/verarbeitet?

     

    Ich hole meine e-Mails per TheBat! ab (*.t-online.de, auch Inclusivkonten dabei) und kenne daher die Einstellungen,

    die anderen bisher aktiven TO-Konten laufen einwandfrei.

    Nur das eine Kto, was ich erst heute hinzufügen wollte, ist nicht einrichtbar  (PW-Fehler).

     

    Kann das so sein?

     

    Gruß

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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