Gelöst
Termin-Einladung im Kalender speichern
vor 2 Jahren
Hat sich hier etwas geändert?
Die in dem KB Artikel genannte option "Termin im Kalender speichern" erscheint nicht mehr.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Termin-Einladung-im-E-Mail-Center-Kalender-speichern/ta-p/4258246
Das Kalender-Attachment muss jetzt umständlich downgeloaded werden, dann in den Kalender gewechselt und dort importiert werden.
Danke und Grüße,
Michael
313
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
287
0
3
vor 6 Jahren
436
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 2 Jahren
Hallo,
bei mir ist's genauso. "Termin im Kalender speichern" erscheint nicht mehr.
Warum???
Danke und Grüße
Aselix
0
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
mirakulöserweise ist die option auf einmal wieder da...
ein feedback der Macher wäre trotzdem schön gewesen - wenn essentielle funktionen auf einmal verschwinden weckt das nicht gerade vertrauen.
Grüße,
Michael
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
mirakulöserweise ist die option auf einmal wieder da...
ein feedback der Macher wäre trotzdem schön gewesen - wenn essentielle funktionen auf einmal verschwinden weckt das nicht gerade vertrauen.
Grüße,
Michael
0
vor 2 Jahren
Hallo @MS2253,
vielen Dank für den ersten Beitrag und der Beschreibung, was los ist.
Ich habe es mir gerade angesehen und einmal getestet. Ich bekomme es anhand der Anleitung hin. Ein allgemeiner Fehler besteht nicht. Ich kann nun nicht sagen, ob es ggf. gestern einen Schluckauf gab. Umso besser, dass es schlussendlich doch funktioniert.
@aselix Ist die Funktion auch bei Ihnen wieder gegeben, sodass der Eintrag gespeichert werden kann?
Einen schönen Tag.
Gruß Jacqueline G.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von