Gelöst
Thunderbird Abruf der Mails scheitert am Kennwort
vor 5 Jahren
Bis vorgestern konnte ich noch alle Mails von T-Online über Thunderbird anrufen. Seit gestern Abend scheitert der Abruf mit dem Hinweis, dass der Benutzername und/oder das Kennwort falsch sei.
Mir ist nicht bewusst, dass ich was geändert habe.
Wie kann ich ggf. das Passwort auf T-Online so ändern, dass es wieder passt?
299
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1405
0
1
317
0
2
Akzeptierte Lösung
Mikko
akzeptiert von
Rolf43
vor 5 Jahren
Hallo @Rolf43,
kannst du dich denn noch im E-Mail-Center anmelden oder klappt das auch nicht mehr?
Wenn das noch klappt, stelle am besten unter https://account.idm.telekom.com/account-manager/service/index.xhtml?type=email mal ein neues Passwort für E-Mail-Programme ein.
Viele Grüße
Mikko
6
1
Rolf43
Antwort
von
Mikko
vor 5 Jahren
3
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mikko