Gelöst

Thunderbird Abruf der Mails scheitert am Kennwort

vor 5 Jahren

Bis vorgestern konnte ich noch alle Mails von T-Online über Thunderbird anrufen. Seit gestern Abend scheitert der Abruf mit dem Hinweis, dass der Benutzername und/oder das Kennwort falsch sei.

Mir ist nicht bewusst, dass ich was geändert habe.

Wie kann ich ggf. das Passwort auf T-Online so ändern, dass es wieder passt?

298

2

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Rolf43,

     

    kannst du dich denn noch im E-Mail-Center anmelden oder klappt das auch nicht mehr?

    Wenn das noch klappt, stelle am besten unter https://account.idm.telekom.com/account-manager/service/index.xhtml?type=email mal ein neues Passwort für E-Mail-Programme ein.

     

    Viele Grüße

    Mikko

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Danke, du hast den Tag gerettet!

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

688

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

449

0

10

2 Sterne Mitglied

in  

12043

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

314

0

2