Solved

Thunderbird holt meine Emails von t-online nicht mehr ab. Meldet Username oder password incorrect. Mit beidem kann ich mich aber im Kundencenter ohne

7 years ago

Thunderbird holt meine Emails von t-online nicht mehr ab. Meldet Username oder password incorrect. Mit beidem kann ich mich aber im Kundencenter ohne Probleme einloggen. Außerdem funktioniert alles korrekt bei meinem anderen Rechner. Das Problem begann, als ich eine Zertifikatsbestätigung bekam. Wer weiß Abhilfe?

935

5

  • Accepted Solution

    accepted by

    7 years ago

    Ich glaube, die Telekom will erzwingen, daß ein separates

    eMail-Paßwort eingerichtet wird.

     

    2

    Answer

    from

    7 years ago

    Hallo @hans.gunia,

     

    das von @maglite angesprochene separate "E-Mail-Passwort" für den Abruf in einem externen E-Mail-Programm kann über https://account.idm.telekom.com/account-manager/passwort/dienst/index.xhtml eingerichtet werden.

     

    Viele Grüße

    jla959

    Answer

    from

    7 years ago

    harzlichen Dank

    Hat mir geholfen

    LG Hans

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • Accepted Solution

    accepted by

    7 years ago

    Hallo @hans.gunia,

     

    das von @maglite angesprochene separate "E-Mail-Passwort" für den Abruf in einem externen E-Mail-Programm kann über https://account.idm.telekom.com/account-manager/passwort/dienst/index.xhtml eingerichtet werden.

     

    Viele Grüße

    jla959

    0

  • Accepted Solution

    accepted by

    7 years ago

    Hallo @hans.gunia,

    herzlich willkommen in unserer Community.

    Wenn der Fehler nur an einem Rechner auftritt, hat sich dort ggf. etwas quer gestellt. Bitte noch einmal die Einstellungen kontrollieren, nicht dass sich dort etwas umgestellt hat. Alternativ das Konto einmal löschen und neu einrichten.

    Viele Grüße
    Oliver I.

    0