Solved
Thunderbird holt meine Emails von t-online nicht mehr ab. Meldet Username oder password incorrect. Mit beidem kann ich mich aber im Kundencenter ohne
7 years ago
Thunderbird holt meine Emails von t-online nicht mehr ab. Meldet Username oder password incorrect. Mit beidem kann ich mich aber im Kundencenter ohne Probleme einloggen. Außerdem funktioniert alles korrekt bei meinem anderen Rechner. Das Problem begann, als ich eine Zertifikatsbestätigung bekam. Wer weiß Abhilfe?
935
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
250
0
5
Solved
3276
0
2
Solved
4 years ago
1621
0
1
13 years ago
39010
0
2
Solved
1242
0
2
Accepted Solution
maglite
accepted by
Lois17
7 years ago
Ich glaube, die Telekom will erzwingen, daß ein separates
eMail-Paßwort eingerichtet wird.
1
2
Mikko
Answer
from
maglite
7 years ago
Hallo @hans.gunia,
das von @maglite angesprochene separate "E-Mail-Passwort" für den Abruf in einem externen E-Mail-Programm kann über https://account.idm.telekom.com/account-manager/passwort/dienst/index.xhtml eingerichtet werden.
Viele Grüße
jla959
1
hans.gunia
Answer
from
maglite
7 years ago
harzlichen Dank
Hat mir geholfen
LG Hans
0
Unlogged in user
Answer
from
maglite
Accepted Solution
Mikko
accepted by
Lois17
7 years ago
Hallo @hans.gunia,
das von @maglite angesprochene separate "E-Mail-Passwort" für den Abruf in einem externen E-Mail-Programm kann über https://account.idm.telekom.com/account-manager/passwort/dienst/index.xhtml eingerichtet werden.
Viele Grüße
jla959
1
0
Accepted Solution
Oliver I.
Telekom hilft Team
accepted by
Jürgen Wo.
7 years ago
herzlich willkommen in unserer Community.
Wenn der Fehler nur an einem Rechner auftritt, hat sich dort ggf. etwas quer gestellt. Bitte noch einmal die Einstellungen kontrollieren, nicht dass sich dort etwas umgestellt hat. Alternativ das Konto einmal löschen und neu einrichten.
Viele Grüße
Oliver I.
0
0