Gelöst
Trotz aktiviertem SPAM Filter kamen heute wieder 12 SPAMs an, gestern 10. Dies passiert nur bei meiner t-online Adresse, bei der meiner Freundin nicht
vor 6 Jahren
Trotz aktiviertem SPAM Filter kamen heute wieder 12 SPAMs an, gestern 10. Dies passiert nur bei meiner t-online Adresse, bei der meiner Freundin nicht, die auch ein t-online Konto hat. Ich verschiebe die E-Mails auch immer in SPAM unter dem Posteingang, das scheint aber auch nichts zu bringen.
255
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
349
0
2
vor 10 Monaten
487
0
7
vor 16 Jahren
14915
0
18
1637
2
4
vor 6 Jahren
403
0
4
Akzeptierte Lösung
Buster01
akzeptiert von
ViktorSuckau
vor 6 Jahren
und leite die Mail mit eingefügtem Header
an abuse@telekom.de weiter,
dann können die, die im Spamfilter im Server einfügen,
danach sollte Ruhe sein.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Buster01