Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Trotz aktiviertem SPAM Filter kamen heute wieder 12 SPAMs an, gestern 10. Dies passiert nur bei meiner t-online Adresse, bei der meiner Freundin nicht
vor 6 Jahren
Trotz aktiviertem SPAM Filter kamen heute wieder 12 SPAMs an, gestern 10. Dies passiert nur bei meiner t-online Adresse, bei der meiner Freundin nicht, die auch ein t-online Konto hat. Ich verschiebe die E-Mails auch immer in SPAM unter dem Posteingang, das scheint aber auch nichts zu bringen.
231
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
307
0
2
vor 9 Monaten
179
0
7
vor 16 Jahren
14913
0
18
1637
2
4
vor 5 Jahren
403
0
4
Akzeptierte Lösung
Buster01
akzeptiert von
ViktorSuckau
vor 6 Jahren
und leite die Mail mit eingefügtem Header
an abuse@telekom.de weiter,
dann können die, die im Spamfilter im Server einfügen,
danach sollte Ruhe sein.
2
0