Trotz Browser Einstellung Cookies aktiviert funktioniert die Telekom Mail App nicht
6 years ago
Die Telekom Mail App auf meinem Smartphone Samsung Galaxy J7 hat bis gestern funktioniert. Dann die Meldung Login-Daten neu eingeben. Nach Ameldung erscheint der Text Anmeldung nicht möglich. Leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte aktivieren Sie die Cookies in ihrem Browser und versuchen es erneut. Mein Browser ist Google Chrome. Bei Einstellungen, Website-Einstellungen Cookies steht Cookies zugelassen. aber trotzdem funktioniert es nicht. Was kann ich tun?
21921
2
20
Accepted Solutions
All Answers (20)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
162
0
2
266
0
3
Solved
1111
0
1
3 years ago
620
0
2
jojo1
6 years ago
Hallo @lydiamaria.franz ,
versuch mal folgendes:
bitte lösch mal deinen Browser Cache ( Chronik/Verlauf/ Cookies )
Pop up / Werbe Blocker deaktivieren.
Drittanbietercookies zulassen.
Browser neu starten.
Alternativ anderen Browser probieren.
0
1
Dilbert-MD
Answer
from
jojo1
6 years ago
Hallo @lydiamaria.franz , Pop up / Werbe Blocker deaktivieren. Drittanbietercookies zulassen.
Hallo @lydiamaria.franz ,
Pop up / Werbe Blocker deaktivieren.
Drittanbietercookies zulassen.
Wieso sollte ein Werbeblocker den Mailabruf stören? Wäre ja schlimm, wenn der Mailabruf nur mit Werbeeinblendungen funktioniert.
Wozu sollen Drittanbieter Cookies setzen dürfen, wenn ich als Telekom-Kunde meine Telekom-Mails abrufe.
@lydiamaria.franzschreibt auch, dass sie die Mail-App nutzt. Also nicht t-Online.de im Browser aufruft.
1
Unlogged in user
Answer
from
jojo1
Pascal O.
Telekom hilft Team
6 years ago
herzlich Willkommen bei uns in der Community.
Können Sie den Tipp von @jojo1 einmal ausprobieren? Ich bin gespannt, ob es geholfen hat.
Viele Grüße
Pascal O.
0
2
lydiamaria.franz
Answer
from
Pascal O.
6 years ago
Leider hat es nicht geholfen. Trozdem danke.
0
jojo1
Answer
from
Pascal O.
6 years ago
@lydiamaria.franz,
auch die Verwendung eines anderen Browsers nicht?
Ist ein Antiviren Programm (Sicherheitsprogramm) installiert?
Wenn ja welches?
1
Unlogged in user
Answer
from
Pascal O.
Foedi
5 years ago
Leider ist ein Fehler aufgetreten.Bitte aktivieren Sie die Cookies in Ihrem Browser und versuchen es erneut.
0
10
Load 7 older comments
Stefan D.
Telekom hilft Team
Answer
from
Foedi
5 years ago
Geht dir auch um die Mail-App?
Greetz
Stefan D.
0
Anita958
Answer
from
Foedi
4 years ago
Hallo,
ich hatte das gleiche Problem mit meinem neuen Samsung Tablet S6 Lite. Und hatte alle Cookies zugelassen.
Dann bin ich der Vorgehensweise von @koch-m gefolgt und habe einfach "Samsung Internet" deinstalliert.
Und nun klappt die Telekom Mail hervorragend!
Danke @koch-m ; Du hast mir den Verlust vieler Nerven erspart 👏😀
Anita
0
ciciAvatar
Answer
from
Foedi
4 years ago
Vielen Dank für den Tipp: das war das Ei des Columbus!
Jetzt funktioniert es wieder
0
Unlogged in user
Answer
from
Foedi
frahi
1 year ago
Hallo
Habe leider genau saß selbe Problem mit meinem Samsung S21.Von heute auf morgen komme ich nicht mehr in die App da mir immer wieder gesagt wird das ich die Cookies aktivieren soll.sind aber alle an.bei mir läuft alles über Chrome und das kann ich nicht löschen oder deinstallieren.kann mir da jemand helfen.m
0
1
Malte M.
Telekom hilft Team
Answer
from
frahi
1 year ago
Hallo @frahi und Willkommen in der Community.
Hast du noch andere Browser, wie das native "Samsung Internet" auf deinem Smartphone installiert?
Beste Grüße
Malte M.
0
Unlogged in user
Answer
from
frahi
P.S.Z.
11 months ago
Hallo, wir haben das gleiche Problem. Samsung Internet deinstalliert, Cookies gelöscht und zugelassen, diesen Link hier verwendet: https://accounts.login.idm.telekom.com/factorx, in Chrome geöffnet, Meldung “Anmeldung nicht möglich: Leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte aktivieren Sie die Cookies in Ihrem Browser und versuchen Sie es erneut.” Ebenfalls Samsung-Handy.
Danke im Voraus für die Unterstützung!
0
1
Alexander M.
Telekom hilft Team
Answer
from
P.S.Z.
11 months ago
Hallo @P.S.Z.,
ich habe gerade auch ein paar Tests mit meinem Samsung durchgeführt. Egal ob Chrome oder Samsung Internet als Standard-Browser einstellen, alles funktioniert. Hast du den Anmeldelink manuell eingegeben? 🤔 Sind alle Apps auf dem aktuellen Stand? Hast du noch einen dritten Browser zum Testen?
Grüße
Alexander M.
0
Unlogged in user
Answer
from
P.S.Z.
Unlogged in user
Ask
from
lydiamaria.franz