Trotz Browser Einstellung Cookies aktiviert funktioniert die Telekom Mail App nicht

vor 5 Jahren

Die Telekom Mail App auf meinem Smartphone Samsung Galaxy J7 hat bis gestern funktioniert. Dann die Meldung Login-Daten neu eingeben. Nach Ameldung erscheint der Text Anmeldung nicht möglich. Leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte aktivieren Sie die Cookies in ihrem Browser und versuchen es erneut. Mein Browser ist Google Chrome. Bei Einstellungen, Website-Einstellungen Cookies steht Cookies zugelassen. aber trotzdem funktioniert es nicht. Was kann ich tun?

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  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 5 Jahren

    Hallo @lydiamaria.franz ,

     

    versuch mal folgendes:

    bitte lösch mal deinen Browser Cache ( Chronik/Verlauf/ Cookies )
    Pop up / Werbe Blocker deaktivieren.
    Drittanbietercookies zulassen.
    Browser neu starten.
    Alternativ anderen Browser probieren.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren


    @jojo1  schrieb:

    Hallo @lydiamaria.franz ,

     

    Pop up / Werbe Blocker deaktivieren.
    Drittanbietercookies zulassen.


    Wieso sollte ein Werbeblocker den Mailabruf stören? Wäre ja schlimm, wenn der Mailabruf nur mit Werbeeinblendungen funktioniert.

    Wozu sollen Drittanbieter Cookies setzen dürfen, wenn ich als Telekom-Kunde meine Telekom-Mails abrufe.

     

    @lydiamaria.franzschreibt auch, dass sie die Mail-App nutzt. Also nicht t-Online.de im  Browser aufruft.

     

     

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @lydiamaria.franz,

    herzlich Willkommen bei uns in der Community.

    Können Sie den Tipp von @jojo1 einmal ausprobieren? Ich bin gespannt, ob es geholfen hat.

    Viele Grüße
    Pascal O.

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @lydiamaria.franz,

     

    auch die Verwendung eines anderen Browsers nicht?

     

    Ist ein Antiviren Programm (Sicherheitsprogramm) installiert?

    Wenn ja welches?

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 5 Jahren

    Leider ist ein Fehler aufgetreten.Bitte aktivieren Sie die Cookies in Ihrem Browser und versuchen es erneut.

    10

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Vielen Dank für den Tipp: das war das Ei des Columbus!

    Jetzt funktioniert es wieder Fröhlich

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 9 Monaten

    Hallo

    Habe leider genau saß selbe Problem mit meinem Samsung S21.Von heute auf morgen komme ich nicht mehr in die App da mir immer wieder gesagt wird das ich die Cookies aktivieren soll.sind aber alle an.bei mir läuft alles über Chrome und das kann ich nicht löschen oder deinstallieren.kann mir da jemand helfen.m

    1

    Antwort

    von

    vor 9 Monaten

    Hallo @frahi und Willkommen in der Community.

     

    Hast du noch andere Browser, wie das native "Samsung Internet" auf deinem Smartphone installiert?

     

    Beste Grüße 

    Malte M.

  • vor 8 Monaten

    Hallo, wir haben das gleiche Problem. Samsung Internet deinstalliert, Cookies gelöscht und zugelassen, diesen Link hier verwendet: https://accounts.login.idm.telekom.com/factorx, in Chrome geöffnet, Meldung “Anmeldung nicht möglich: Leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte aktivieren Sie die Cookies in Ihrem Browser und versuchen Sie es erneut.” Ebenfalls Samsung-Handy.

     

    Danke im Voraus für die Unterstützung!

    1

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    Hallo @P.S.Z.,

     

    ich habe gerade auch ein paar Tests mit meinem Samsung durchgeführt. Egal ob Chrome oder Samsung Internet als Standard-Browser einstellen, alles funktioniert. Hast du den Anmeldelink manuell eingegeben? 🤔 Sind alle Apps auf dem aktuellen Stand? Hast du noch einen dritten Browser zum Testen? 

     

    Grüße

    Alexander M.

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