Trotz Browser Einstellung Cookies aktiviert funktioniert die Telekom Mail App nicht
vor 5 Jahren
Die Telekom Mail App auf meinem Smartphone Samsung Galaxy J7 hat bis gestern funktioniert. Dann die Meldung Login-Daten neu eingeben. Nach Ameldung erscheint der Text Anmeldung nicht möglich. Leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte aktivieren Sie die Cookies in ihrem Browser und versuchen es erneut. Mein Browser ist Google Chrome. Bei Einstellungen, Website-Einstellungen Cookies steht Cookies zugelassen. aber trotzdem funktioniert es nicht. Was kann ich tun?
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vor 3 Jahren
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jojo1
vor 5 Jahren
Hallo @lydiamaria.franz ,
versuch mal folgendes:
bitte lösch mal deinen Browser Cache ( Chronik/Verlauf/ Cookies )
Pop up / Werbe Blocker deaktivieren.
Drittanbietercookies zulassen.
Browser neu starten.
Alternativ anderen Browser probieren.
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Dilbert-MD
Antwort
von
jojo1
vor 5 Jahren
Hallo @lydiamaria.franz , Pop up / Werbe Blocker deaktivieren. Drittanbietercookies zulassen.
Hallo @lydiamaria.franz ,
Pop up / Werbe Blocker deaktivieren.
Drittanbietercookies zulassen.
Wieso sollte ein Werbeblocker den Mailabruf stören? Wäre ja schlimm, wenn der Mailabruf nur mit Werbeeinblendungen funktioniert.
Wozu sollen Drittanbieter Cookies setzen dürfen, wenn ich als Telekom-Kunde meine Telekom-Mails abrufe.
@lydiamaria.franzschreibt auch, dass sie die Mail-App nutzt. Also nicht t-Online.de im Browser aufruft.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
jojo1
Pascal O.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
herzlich Willkommen bei uns in der Community.
Können Sie den Tipp von @jojo1 einmal ausprobieren? Ich bin gespannt, ob es geholfen hat.
Viele Grüße
Pascal O.
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jojo1
Antwort
von
Pascal O.
vor 5 Jahren
@lydiamaria.franz,
auch die Verwendung eines anderen Browsers nicht?
Ist ein Antiviren Programm (Sicherheitsprogramm) installiert?
Wenn ja welches?
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Pascal O.
Foedi
vor 5 Jahren
Leider ist ein Fehler aufgetreten.Bitte aktivieren Sie die Cookies in Ihrem Browser und versuchen es erneut.
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ciciAvatar
Antwort
von
Foedi
vor 4 Jahren
Vielen Dank für den Tipp: das war das Ei des Columbus!
Jetzt funktioniert es wieder
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Foedi
frahi
vor 10 Monaten
Hallo
Habe leider genau saß selbe Problem mit meinem Samsung S21.Von heute auf morgen komme ich nicht mehr in die App da mir immer wieder gesagt wird das ich die Cookies aktivieren soll.sind aber alle an.bei mir läuft alles über Chrome und das kann ich nicht löschen oder deinstallieren.kann mir da jemand helfen.m
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Malte M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
frahi
vor 10 Monaten
Hallo @frahi und Willkommen in der Community.
Hast du noch andere Browser, wie das native "Samsung Internet" auf deinem Smartphone installiert?
Beste Grüße
Malte M.
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von
frahi
P.S.Z.
vor 9 Monaten
Hallo, wir haben das gleiche Problem. Samsung Internet deinstalliert, Cookies gelöscht und zugelassen, diesen Link hier verwendet: https://accounts.login.idm.telekom.com/factorx, in Chrome geöffnet, Meldung “Anmeldung nicht möglich: Leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte aktivieren Sie die Cookies in Ihrem Browser und versuchen Sie es erneut.” Ebenfalls Samsung-Handy.
Danke im Voraus für die Unterstützung!
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Alexander M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
P.S.Z.
vor 9 Monaten
Hallo @P.S.Z.,
ich habe gerade auch ein paar Tests mit meinem Samsung durchgeführt. Egal ob Chrome oder Samsung Internet als Standard-Browser einstellen, alles funktioniert. Hast du den Anmeldelink manuell eingegeben? 🤔 Sind alle Apps auf dem aktuellen Stand? Hast du noch einen dritten Browser zum Testen?
Grüße
Alexander M.
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von
P.S.Z.
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Antwort
von
lydiamaria.franz