Trotz deaktiviertem Spamfilter landen einige Emails im Spam Ordner

vor 4 Jahren

wie oben beschrieben landen bei mir, trotz deaktiviertem Spam Filter wichtige Emails im Spam Ordner, so daß ich gezwungen bin auch immer dort nachzusehen..

 

Lösung bitte!

 

Gruß Peter

397

28

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 4 Jahren

    Du schreibst im Bereich "E-Mail Programme"

     

    Also um welches E-Mail Programm geht es?

     

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    ach ja das Email Center der Telekom ist auch betroffen...

     

    Peter

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Moin Peter ( @pwolf)!


    pwolf schrieb: wie oben beschrieben landen bei mir, trotz deaktiviertem Spam Filter wichtige Emails im Spam Ordner, so daß ich gezwungen bin auch immer dort nachzusehen..

    Lösung bitte!

    Bin etwas später dran, als es sein müsste, verzeih'. Also im E-Mail-Center landen trotz deaktiviertem Spam-Filter doch einige Mails im Spam-Ordner?

    Greetz
    Stefan D.

    21

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @pwolf

    pwolf schrieb: erledigt

    Perfekt, danke dir. Fröhlich Jetzt mal beobachten, ob es erneut auftritt.

    Greetz
    Stefan D.




  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hi @pwolf,

    wie sieht's aus?

    Grüße,

    Johannes P.

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @pwolf

    pwolf schrieb: ...bis jetzt recht gut.

    Dann lassen wir es doch auch so. Fröhlich

    Greetz
    Stefan D.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

3 Sterne Mitglied

in  

577

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

6862

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

154

0

3

2 Sterne Mitglied

in  

7718

2

2