Trotz deaktiviertem Spamfilter landen einige Emails im Spam Ordner

vor 5 Jahren

wie oben beschrieben landen bei mir, trotz deaktiviertem Spam Filter wichtige Emails im Spam Ordner, so daß ich gezwungen bin auch immer dort nachzusehen..

 

Lösung bitte!

 

Gruß Peter

410

28

  • vor 5 Jahren

    Du schreibst im Bereich "E-Mail Programme"

     

    Also um welches E-Mail Programm geht es?

     

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    das Telekom Email Programm auf Android Handy, auch beim standardmäßigem Email Progr. des Samsung Handys

     

    auch das Mail Konto von WIN 10 (derzeit deaktiviert)

     

    Outlook auf WIN 10 Rechner, da kommen die Mails gar nicht rein (seit einer Woche in Gebrauch)

     

    Der ganze Zustand dauert nun schon Wochen

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    ach ja das Email Center der Telekom ist auch betroffen...

     

    Peter

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Moin Peter ( @pwolf)!


    pwolf schrieb: wie oben beschrieben landen bei mir, trotz deaktiviertem Spam Filter wichtige Emails im Spam Ordner, so daß ich gezwungen bin auch immer dort nachzusehen..

    Lösung bitte!

    Bin etwas später dran, als es sein müsste, verzeih'. Also im E-Mail-Center landen trotz deaktiviertem Spam-Filter doch einige Mails im Spam-Ordner?

    Greetz
    Stefan D.

    21

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @pwolf

    vielleicht noch ein Hinweis der Junk Ordner im Outlook ist leer Die infrage kommenden Mails sind da überhaupt nicht vorhanden...

    vielleicht noch ein Hinweis

    der Junk Ordner im Outlook ist leer

    Die infrage kommenden Mails sind da überhaupt nicht vorhanden...
    vielleicht noch ein Hinweis

    der Junk Ordner im Outlook ist leer

    Die infrage kommenden Mails sind da überhaupt nicht vorhanden...


    Danke dir. Lass uns mal bitte Nägeln mit Köpfen machen. Ändere bitte dein E-Mail-Passwort für deine E-Mail-Adresse ab. Die E-Mail-Programme, die du nutzt, dann eben mit dem dem neuen E-Mail-Passwort füttern.

    Greetz
    Stefan D.

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    erledigt

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @pwolf

    pwolf schrieb: erledigt

    Perfekt, danke dir. Fröhlich Jetzt mal beobachten, ob es erneut auftritt.

    Greetz
    Stefan D.




    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hi @pwolf,

    wie sieht's aus?

    Grüße,

    Johannes P.

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    ...bis jetzt recht gut.

     

    Danke

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @pwolf

    ...bis jetzt recht gut.

    ...bis jetzt recht gut.
    ...bis jetzt recht gut.


    Dann lassen wir es doch auch so. Fröhlich

    Greetz
    Stefan D.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von