Trotz deaktiviertem Spamfilter landen einige Emails im Spam Ordner
5 years ago
wie oben beschrieben landen bei mir, trotz deaktiviertem Spam Filter wichtige Emails im Spam Ordner, so daß ich gezwungen bin auch immer dort nachzusehen..
Lösung bitte!
Gruß Peter
414
0
28
Accepted Solutions
All Answers (28)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
604
0
3
Solved
6949
0
1
211
0
3
204
0
3
Solved
772
0
4
Käseblümchen
5 years ago
Du schreibst im Bereich "E-Mail Programme"
Also um welches E-Mail Programm geht es?
0
2
pwolf
Answer
from
Käseblümchen
5 years ago
das Telekom Email Programm auf Android Handy, auch beim standardmäßigem Email Progr. des Samsung Handys
auch das Mail Konto von WIN 10 (derzeit deaktiviert)
Outlook auf WIN 10 Rechner, da kommen die Mails gar nicht rein (seit einer Woche in Gebrauch)
Der ganze Zustand dauert nun schon Wochen
0
pwolf
Answer
from
Käseblümchen
5 years ago
ach ja das Email Center der Telekom ist auch betroffen...
Peter
0
Unlogged in user
Answer
from
Käseblümchen
Stefan D.
Telekom hilft Team
5 years ago
Bin etwas später dran, als es sein müsste, verzeih'. Also im E-Mail-Center landen trotz deaktiviertem Spam-Filter doch einige Mails im Spam-Ordner?
Greetz
Stefan D.
0
21
Load 18 older comments
Stefan D.
Telekom hilft Team
Answer
from
Stefan D.
5 years ago
vielleicht noch ein Hinweis der Junk Ordner im Outlook ist leer Die infrage kommenden Mails sind da überhaupt nicht vorhanden...
der Junk Ordner im Outlook ist leer
Die infrage kommenden Mails sind da überhaupt nicht vorhanden...
Danke dir. Lass uns mal bitte Nägeln mit Köpfen machen. Ändere bitte dein E-Mail-Passwort für deine E-Mail-Adresse ab. Die E-Mail-Programme, die du nutzt, dann eben mit dem dem neuen E-Mail-Passwort füttern.
Greetz
Stefan D.
0
pwolf
Answer
from
Stefan D.
5 years ago
erledigt
0
Stefan D.
Telekom hilft Team
Answer
from
Stefan D.
5 years ago
Perfekt, danke dir.
Greetz
Stefan D.
0
Unlogged in user
Answer
from
Stefan D.
Johannes P.
Telekom hilft Team
5 years ago
wie sieht's aus?
Grüße,
Johannes P.
0
2
pwolf
Answer
from
Johannes P.
5 years ago
...bis jetzt recht gut.
Danke
0
Stefan D.
Telekom hilft Team
Answer
from
Johannes P.
5 years ago
...bis jetzt recht gut.
Dann lassen wir es doch auch so.
Greetz
Stefan D.
0
Unlogged in user
Answer
from
Johannes P.
Unlogged in user
Ask
from
pwolf