Trotz deaktiviertem Spamfilter landen einige Emails im Spam Ordner

5 years ago

wie oben beschrieben landen bei mir, trotz deaktiviertem Spam Filter wichtige Emails im Spam Ordner, so daß ich gezwungen bin auch immer dort nachzusehen..

 

Lösung bitte!

 

Gruß Peter

416

28

    • 5 years ago

      Du schreibst im Bereich "E-Mail Programme"

       

      Also um welches E-Mail Programm geht es?

       

      2

      Answer

      from

      5 years ago

      das Telekom Email Programm auf Android Handy, auch beim standardmäßigem Email Progr. des Samsung Handys

       

      auch das Mail Konto von WIN 10 (derzeit deaktiviert)

       

      Outlook auf WIN 10 Rechner, da kommen die Mails gar nicht rein (seit einer Woche in Gebrauch)

       

      Der ganze Zustand dauert nun schon Wochen

      Answer

      from

      5 years ago

      ach ja das Email Center der Telekom ist auch betroffen...

       

      Peter

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Moin Peter ( @pwolf)!


      pwolf schrieb: wie oben beschrieben landen bei mir, trotz deaktiviertem Spam Filter wichtige Emails im Spam Ordner, so daß ich gezwungen bin auch immer dort nachzusehen..

      Lösung bitte!

      Bin etwas später dran, als es sein müsste, verzeih'. Also im E-Mail-Center landen trotz deaktiviertem Spam-Filter doch einige Mails im Spam-Ordner?

      Greetz
      Stefan D.

      21

      Answer

      from

      5 years ago

      @pwolf

      vielleicht noch ein Hinweis der Junk Ordner im Outlook ist leer Die infrage kommenden Mails sind da überhaupt nicht vorhanden...

      vielleicht noch ein Hinweis

      der Junk Ordner im Outlook ist leer

      Die infrage kommenden Mails sind da überhaupt nicht vorhanden...
      vielleicht noch ein Hinweis

      der Junk Ordner im Outlook ist leer

      Die infrage kommenden Mails sind da überhaupt nicht vorhanden...


      Danke dir. Lass uns mal bitte Nägeln mit Köpfen machen. Ändere bitte dein E-Mail-Passwort für deine E-Mail-Adresse ab. Die E-Mail-Programme, die du nutzt, dann eben mit dem dem neuen E-Mail-Passwort füttern.

      Greetz
      Stefan D.

      Answer

      from

      5 years ago

      erledigt

      Answer

      from

      5 years ago

      @pwolf

      pwolf schrieb: erledigt

      Perfekt, danke dir. Fröhlich Jetzt mal beobachten, ob es erneut auftritt.

      Greetz
      Stefan D.




      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Hi @pwolf,

      wie sieht's aus?

      Grüße,

      Johannes P.

      2

      Answer

      from

      5 years ago

      ...bis jetzt recht gut.

       

      Danke

      Answer

      from

      5 years ago

      @pwolf

      ...bis jetzt recht gut.

      ...bis jetzt recht gut.
      ...bis jetzt recht gut.


      Dann lassen wir es doch auch so. Fröhlich

      Greetz
      Stefan D.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from