Gelöst

Tägliche Aufforderung der Anmeldung zur Mailapp

vor 5 Jahren

Ich bekomme inzwischen täglich die Aufforderung, wegen einer angeblichen längeren Inaktivität mich neu anzumelden.Das nervt!

(Telekom Mailapp für IPad)

376

6

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Rudi Rallalla ,

      haben Sie das letzte kürzlich erscheinende Update installiert?

      Auch wenn ja: mein Tipp - einmal löschen und neu installieren

       

      Nutze die App auch und werde nicht täglich abgemeldet.

       

      Guides: bitte in Apps verschieben. Danke!

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Rudi Rallalla ,

      für das Login verwenden die Telekom Apps meistens Funktionalität des Standard-Browsers. Ich würde Ihnen empfehlen, dass Sie mal die Telekom Mail App deinstallieren, Safari Cache & Cookies löschen, iPad neu starten, App wieder installieren.

       

      Viel Erfolg,

      Coole Katze

       

       

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen