Gelöst
Tägliche Aufforderung der Anmeldung zur Mailapp
vor 5 Jahren
Ich bekomme inzwischen täglich die Aufforderung, wegen einer angeblichen längeren Inaktivität mich neu anzumelden.Das nervt!
(Telekom Mailapp für IPad)
376
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
82
0
1
vor einem Jahr
165
0
4
Gelöst
215
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @Rudi Rallalla ,
haben Sie das letzte kürzlich erscheinende Update installiert?
Auch wenn ja: mein Tipp - einmal löschen und neu installieren
Nutze die App auch und werde nicht täglich abgemeldet.
Guides: bitte in Apps verschieben. Danke!
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @Rudi Rallalla ,
für das Login verwenden die Telekom Apps meistens Funktionalität des Standard-Browsers. Ich würde Ihnen empfehlen, dass Sie mal die Telekom Mail App deinstallieren, Safari Cache & Cookies löschen, iPad neu starten, App wieder installieren.
Viel Erfolg,
Coole Katze
0