Gelöst

Tägliche Aufforderung der Anmeldung zur Mailapp

vor 5 Jahren

Ich bekomme inzwischen täglich die Aufforderung, wegen einer angeblichen längeren Inaktivität mich neu anzumelden.Das nervt!

(Telekom Mailapp für IPad)

371

6

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Rudi Rallalla ,

    haben Sie das letzte kürzlich erscheinende Update installiert?

    Auch wenn ja: mein Tipp - einmal löschen und neu installieren

     

    Nutze die App auch und werde nicht täglich abgemeldet.

     

    Guides: bitte in Apps verschieben. Danke!

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Rudi Rallalla ,

    für das Login verwenden die Telekom Apps meistens Funktionalität des Standard-Browsers. Ich würde Ihnen empfehlen, dass Sie mal die Telekom Mail App deinstallieren, Safari Cache & Cookies löschen, iPad neu starten, App wieder installieren.

     

    Viel Erfolg,

    Coole Katze

     

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen