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Umstellung auf Freemail Problem
vor 5 Jahren
Hallo,
einer meiner Kunden hat ein Problem mit seiner Umstellung auf Freemail.
Er hat die Bestätigungsmail auf Freemail erhalten.
Er kann seinen E-Mail Account auch ohne Probleme in einem Mail Programm einrichten und alles ohne einschränkung benutzen.
Was allerding nicht funktioniert ist das E-Mail Center. Benutzername oder Passwort ist falsch wenn ich mich mit der Mailadresse einloggen möchte. Nehme ich die alte Kundennummer die gekündigt wurde kommt dieser nutzer existiert nicht.
Dann haben wir versucht das Passwort zurück zu setzen. Alter Kundennummer existiert nicht. Wenn ich dort denn die Mailadresse angebe kriege ich die Meldung das Passwort dieses Kontos kann nicht zurückgesetzt werden und ich soll mich an die 08003301000 wenden.
Ich habe dort 5 oder 6 mal angerufen wurde immer mal wieder an diverse abteilungen weitergeleitet aber keine konnte mir helfen.
Das ganze läuft jetzt schon seit knapp 2 Monaten so.
Ich hoffe das mir hier jemand helfen kann.
Mit freundlichen Grüßen
Andreas Renck
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Autor
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vor 4 Jahren
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vor 5 Jahren
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Sven Ö.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Guten Morgen @a.renck und herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Mögen Sie mal eine Rückrufnummer in Ihrem Profil hinterlegen und mir im Anschluss bescheid geben, sodass Sie einen Kontakt zu dem besagten Nutzer herstellen können?
Viele Grüße Sven Ö.
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a.renck
Antwort
von
Sven Ö.
vor 5 Jahren
Hallo,
vielen Dank. Meine Rückrufnummer ist hinterlegt.
Mit freundlichen Grüßen
Andreas Renck
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Käseblümchen
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
Dir ist aber schon bewusst, dass du für das E-Mail Center ein anderes Passwort benötigst als für ein Mail-Programm?
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Jürgen U.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
danke für das freundliche Telefongespräch. Wie besprochen habe ich eine Anfrage an die zuständige Fachabteilung gestellt.
Sobald uns eine Rückmeldung vorliegt, melde ich mich hier wieder.
Viele Grüße
Jürgen U.
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a.renck
Antwort
von
Jürgen U.
vor 5 Jahren
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Jürgen U.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
So, jetzt habe ich eine Rückmeldung bekommen. Die Kollegen brauchen weitere Angaben, um die Funktion der Passwortwiederherstellung anpassen zu können. Wir sollten daher noch einmal telefonieren. Eben habe ich Sie nicht erreicht. Ich probiere es später noch einmal.
Gruß
Jürgen U.
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a.renck
Antwort
von
Jürgen U.
vor 5 Jahren
Hallo,
vielen Dank für Ihre Mühe, ich habe nun alle Daten für ein Telefonat zusammen.
Viele Grüße
Andreas Renck
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Jürgen U.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Da bin ich wieder mit guten Nachrichten. Die Passwortwiederherstellung ist nun über die Funktion "Passwort vergessen" wieder vollumfänglich nutzbar.
Geben Sie mir bitte eine Rückmeldung, wenn die Passworteinrichtung erfolgreich durchgeführt werden konnte.
Viele Grüße
Jürgen U.
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