Verbindung zum Server für ausgehende Emails fehlgeschlagen

vor 5 Jahren

Hallo, 

mich habe heute früh noch ohne Probleme viele Emily versenden können. Auf einmal kam folgende Fehlermeldung „die Verbindung zum Server für ausgehende Emails securesmtp.t-online.de ist fehlgeschlagen. Weitere Server für ausgehende Emails fur Mail-Accounts können unter Einstellungen Accounts & Passwörter konfiguriert werden. 

ich nutze Mail über iPhone und habe bereits das email Konto gelöscht und wieder neu zugefügt. 

Auch über www.telekom.de mailkonto konnte ich keine Emails versenden. 

vielleicht kann mir jemand helfen! 
vielen Dank 

1668

5

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

777

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

173

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

401

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1549

0

2