Gelöst

Verbindung zum Server für ausgehende Emails fehlgeschlagen

vor 5 Jahren

Hallo, 

mich habe heute früh noch ohne Probleme viele Emily versenden können. Auf einmal kam folgende Fehlermeldung „die Verbindung zum Server für ausgehende Emails securesmtp.t-online.de ist fehlgeschlagen. Weitere Server für ausgehende Emails fur Mail-Accounts können unter Einstellungen Accounts & Passwörter konfiguriert werden. 

ich nutze Mail über iPhone und habe bereits das email Konto gelöscht und wieder neu zugefügt. 

Auch über www.telekom.de mailkonto konnte ich keine Emails versenden. 

vielleicht kann mir jemand helfen! 
vielen Dank 

1690

6

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo zusammen, 

     

    habe den Fehler gefunden - ich kann nur 100 Mails am Tag versenden. Daran lag es. Morgen sollte es also wieder gehen. 

    Danke für eure Hilfe! 

    LG Steffi

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von