Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Verbindung zum Server für ausgehende Emails fehlgeschlagen
vor 5 Jahren
Hallo,
mich habe heute früh noch ohne Probleme viele Emily versenden können. Auf einmal kam folgende Fehlermeldung „die Verbindung zum Server für ausgehende Emails securesmtp.t-online.de ist fehlgeschlagen. Weitere Server für ausgehende Emails fur Mail-Accounts können unter Einstellungen Accounts & Passwörter konfiguriert werden.
ich nutze Mail über iPhone und habe bereits das email Konto gelöscht und wieder neu zugefügt.
Auch über www.telekom.de mailkonto konnte ich keine Emails versenden.
vielleicht kann mir jemand helfen!
vielen Dank
1668
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
777
0
2
192
0
2
173
0
2
vor 5 Jahren
401
0
2
1549
0
2
Coole Katze
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
Hallo @sv-ufg ,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!
Haben Sie sich im Telekom e-Mailcenter eingeloggt und auch dort funktioniert das Versenden nicht? Bekommen Sie eine Fehlermeldung?
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-center/email-center-allgemein/e-mail-center-oeffnen-und-schliessen?samChecked=true
Viele Grüße,
Coole Katze
2
4
Ältere Kommentare anzeigen
sv-ufg
Antwort
von
Coole Katze
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
habe den Fehler gefunden - ich kann nur 100 Mails am Tag versenden. Daran lag es. Morgen sollte es also wieder gehen.
Danke für eure Hilfe!
LG Steffi
1