Verknüpfung E-Mail weder mit Outlook noch mit Gmail möglich
vor 3 Jahren
Hallo, seit Freitag kann ich meine E-Mails weder in der Gmail App auf dem Handy noch im Outlook auf dem Computer empfangen. Ständig kommt die Meldung Aktion erforderlich, dann Kontoeinstellungen sind veraltet. Bei Gmail habe ich das Konto entfernt und kann es jetzt gar nicht mehr einrichten. Ständig kommt die Meldung, dass die E-Mailadresse oder das Passwort falsch ist.
203
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 6 Jahren
855
4
2
Gelöst
292
2
4
Gelöst
433
2
5
Gelöst
vor 2 Monaten
79
0
4
vor 3 Jahren
Hallo @Jeans-Willi,
für externe Programme wird das gesonderte Passwort für E-Mail-Programme benötigt. Am besten richtest du dieses einmal neu ein unter https://account.idm.telekom.com/account-manager/service/index.xhtml?type=email und versuchst es dann nochmal mit der Einrichtung in Outlook und der E-Mail-App.
Viele Grüße
Mikko
3
Antwort
von
vor 3 Jahren
Das habe ich gemacht, funktioniert nicht. Momentan komme ich nicht mal über die t-online Seite in die Mails. Es geht immer wieder das Fenster der Startseite auf.
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Jeans-Willi
Kommst du denn noch ins Kundencenter https://www.telekom.de/kundencenter/startseite?
Für mich hört sich das so an, als könnte das E-Mail-Konto gesperrt worden sein, zum Beispiel durch Kündigung des zugehörigen Anschlusses, durch Zahlungsverzug oder durch einen Missbrauch des E-Mail-Postfachs.
Falls Letzteres der Fall ist, könnte es sinnvoll sein, Kontakt zum Telekom-Sicherheitsteam aufzunehmen.
Telefon: 0800 5544 300 (kostenfreie Rufnummer)
Montag bis Samstag zwischen 08:00 Uhr - 22:00 Uhr
E-Mail: abuse@telekom.de
Antwort
von
vor 3 Jahren
Nein, ins E-Mailprogramm komme ich gerade wieder.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von