Gelöst
Versand von Mails nicht mehr möglich - angeblich mehr als 100Mails verschickt
vor 5 Jahren
Hallo,
wenn ich Mails über mein Email-Center verschicken möchte, bekomme ich die Nachricht, dass das nicht geht: "Ein Versand der E-Mail ist nicht möglich, da Sie höchstens 100 E-Mails pro Tag versenden können" => das habe ich aber nicht
Passwort habe ich daraufhin eben geändert.
Kann man feststellen, ob wirklich Mails von meinem Account bzw. unter meinem Namen verschickt wurden? Ob das Postfach "gehackt" wurde? Müssten diese dann nicht im Ordner der gesendeten Mails liegen?
Danke!
Gruß Holger
479
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
314
0
3
Akzeptierte Lösung
Mikko
akzeptiert von
zimso
vor 5 Jahren
Hier findest du nochmal eine Übersicht über die zu ändernden Passwörter:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Passwoerter-aendern-nach-Missbrauch-der-E-Mail-Adresse/ta-p/3704180
Das persönliche Kennwort gibt es nur bei einer E-Mail-Adresse, die zu einem Festnetzvertrag bzw. zu einem Internet-Zugangstarif gehört.
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mikko