Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
vom E-Mail Konto ausgesperrt
vor einem Jahr
Hallo,
ich habe mich mit einem anderen E-Mail Konto komplett ausgesperrt. Das Passwort ist falsch, die Handynummer existiert nicht mehr, eine Sicherheitsfrage kann beantwortet werden und eine alternative E-Mail Adresse gibts nicht. Wie komme ich jetzt in das E-Mail Konto? Kann ich zum Beispiel im Telekom Laden vorbeikommen, mich mit meine Personalausweis ausweisen und die Sicherheitsfrage beantworten?
140
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Jahren
276
0
1
vor 12 Jahren
30644
0
17
HARTMUTIX
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
Wieso mit einem anderen emailkonto..
Versteh den zusammenhang nicht
0
1
Stefan D.
Antwort
von
HARTMUTIX
vor einem Jahr
Guten Abend @antje.seiler!
Mir geht es da ähnlich @HARTMUTIX. Fülle mir sonst gerne dein Profil aus und wir sprechen mal miteinander. Schreibe mir gerne, wenn du deine Daten eingetragen hast.
Greetz
Stefan D.
0