vom E-Mail Konto ausgesperrt
vor einem Jahr
Hallo,
ich habe mich mit einem anderen E-Mail Konto komplett ausgesperrt. Das Passwort ist falsch, die Handynummer existiert nicht mehr, eine Sicherheitsfrage kann beantwortet werden und eine alternative E-Mail Adresse gibts nicht. Wie komme ich jetzt in das E-Mail Konto? Kann ich zum Beispiel im Telekom Laden vorbeikommen, mich mit meine Personalausweis ausweisen und die Sicherheitsfrage beantworten?
143
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 12 Jahren
30648
0
17
HARTMUTIX
vor einem Jahr
Wieso mit einem anderen emailkonto..
Versteh den zusammenhang nicht
0
1
Stefan D.
Telekom hilft Team
Antwort
von
HARTMUTIX
vor einem Jahr
Guten Abend @antje.seiler!
@antje.seiler wrote: ich habe mich mit einem anderen E-Mail Konto komplett ausgesperrt.
Mir geht es da ähnlich @HARTMUTIX. Fülle mir sonst gerne dein Profil aus und wir sprechen mal miteinander. Schreibe mir gerne, wenn du deine Daten eingetragen hast.
Greetz
Stefan D.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HARTMUTIX
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
antje.seiler