warum kann ich keine email versenden

vor 10 Monaten

Warum kann ich keine Email versenden

105

5

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 10 Monaten

    Grüße @Thomas Meinhard  

    Tageslimit erreicht?

    Oder Speicherplatz voll? (Da auch den Papierkorb leeren)

    0

  • Community Guide

    vor 10 Monaten

    Hallo @Thomas Meinhard  

     

    Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag hier

     

    Wenn eMails nicht zugestellt werden können und ggf auch keine empfangen werden können, würde ich zunächst mal deinen Speicherplatz prüfen:


    Im Emailcenter unter
    -Account-Details- 


    Oben links auf Speicher

    > Speicherplatz klicken und dann wird der verfügbare Speicherplatz angezeigt.

     

    Papierkorb hast du auch geleert?

    Denn  das ist auch Datenmüll, der deinen Speicherplatz befüllt

     

     

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 10 Monaten

    @Thomas Meinhard Dann noch gleich die nächsten Fragen, weil im Eingangspost so ziemlich gar nichts steht:

    ? Welches Gerät, welche Software

    ? Fehlermeldung

    ? Funktion an anderem Gerät

    1

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten

    Guten Morgen @Thomas Meinhard,

     

    auch ich heiße Sie herzlich willkommen in unserer Community.

     

    Schön, dass Sie zu uns gefunden haben. Gerne helfen wir Ihnen weiter. Wie man lesen kann, benötigen wir bitte noch weitere Informationen. 

     

    Über welches Programm rufen Sie Ihre E-Mails ab oder nutzen Sie direkt das E-Mail Center über den Browserzugriff? Ansonsten wurden schon weitere Infos erfragt. 

    Wir freuen uns über Details.

     

    Einen guten Start in den Tag.

     

    Gruß Jacqueline G. 

  • Community Guide

    vor 10 Monaten

    @Thomas Meinhard   schrieb:
    Warum kann ich keine Email versenden

    Woher sollen wir das wissen, wenn du keine weitere Infos mitteilst?

     

    Eine Möglichkeit wäre, dass dir das Sicherheitsteam -> Kontakt Sicherheitsteam | Telekom Hilfe eine Sperre gesetzt hat, weil z. B. dein Konto gehackt und massenhaft Spam darüber verschickt wurde. Ob das der Fall ist, kannst du telefonisch erfragen.

     

    Viele Grüße
    Thomas

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

655

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

146

0

9

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

203

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

201

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

314

0

5