Warum kann ich keine Mails öffnen, die vor dem 14.7.2022 gesendet bzw. eingegangen sind?

vor 2 Jahren

Warum kann ich keine Mails öffnen. Die VOR dem 14.7.22 eingegangen bzw.gesendet worden sind? 

 

307

5

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 2 Jahren

    Welches Gerät wird genutzt? Welche Software/App wird zum Abruf verwendet (oder das E-Mail-Center im Browser?)?

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 2 Jahren

    Welche Fehlermeldung bekommst?

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 2 Jahren

    @alindenau Noch ein weitere Frage, die hoffentlich beantwortet wird:

    Welche Speicherdauer für die Mails ist im E-Mail-Center eingestellt?

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 2 Jahren


    @alindenau  schrieb:

    Warum kann ich keine Mails öffnen. Die VOR dem 14.7.22 eingegangen bzw.gesendet worden sind? 

     


    Was willst du uns damit sagen:

     

    1. Die Mails sind gar nicht mehr vorhanden

     

    2. Sind zwar vorhanden, können aber nicht geöffnet werden.

     

     

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 2 Jahren

    Hallo @alindenau, herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

     

    Warum aktuell die E-Mails nicht geöffnet werden können, kann ich ohne weitere Informationen nicht beantworten. Wie ich sehe, wurden hier auch schon die richten Fragen gestellt. Bitte beantworten Sie diese, damit ich nach einer Lösung suchen kann.

     

    Viele Grüße

    Melanie S.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

114

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

301

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

174

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

725

0

2