Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Warum kann ich keine Mails öffnen, die vor dem 14.7.2022 gesendet bzw. eingegangen sind?
vor 2 Jahren
Warum kann ich keine Mails öffnen. Die VOR dem 14.7.22 eingegangen bzw.gesendet worden sind?
307
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
318
0
2
Gelöst
vor einem Monat
114
0
5
vor 5 Jahren
174
0
3
Gelöst
725
0
2
ak123
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Jahren
Welches Gerät wird genutzt? Welche Software/App wird zum Abruf verwendet (oder das E-Mail-Center im Browser?)?
2
0
CyberSW
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 2 Jahren
Welche Fehlermeldung bekommst?
2
0
Lois17
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 2 Jahren
@alindenau Noch ein weitere Frage, die hoffentlich beantwortet wird:
Welche Speicherdauer für die Mails ist im E-Mail-Center eingestellt?
4
0
Käseblümchen
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 2 Jahren
Was willst du uns damit sagen:
1. Die Mails sind gar nicht mehr vorhanden
2. Sind zwar vorhanden, können aber nicht geöffnet werden.
0
0
Melanie S.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo @alindenau, herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Warum aktuell die E-Mails nicht geöffnet werden können, kann ich ohne weitere Informationen nicht beantworten. Wie ich sehe, wurden hier auch schon die richten Fragen gestellt. Bitte beantworten Sie diese, damit ich nach einer Lösung suchen kann.
Viele Grüße
Melanie S.
0
0