Solved
Warum muss ich seit einigen Tagen ständig das TELEKOM Login erneuern?
9 years ago
Warum muss ich seit einigen Tagen staendig das TELEKOM Login erneuern?
30733
36
This could help you too
Solved
4 months ago
194
0
4
161
0
2
3 years ago
300
0
3
Solved
21001
0
7
1306
0
2
Accepted Solution
accepted by
9 years ago
Hallo @Be.O.Wagner,
aus Sicherheitsgründen muss man sich neu einloggen, wenn man längere Zeit inaktiv war, bzw. wenn der Browser geschlossen worden ist. Das wurde jetzt in jüngster Zeit geändert.
Siehe auch hier: https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-center/email-center-allgemein/automatisches-logout?samChecked=true
VG Peuki
12
Answer
from
6 years ago
Ich habe hier klare Fakten benannt, auf die von Ihnen nur mit unqualifizierten leeren Worthülsen geantwortet wurde. Im Übrigen, verbitte ich mir von Ihnen gedutzt zu werden. Und jetzt enthalten Sie sich bitte weiterer leerer Kommentare.
Answer
from
5 years ago
Bisher ging es doch auch ohne diese überflüssige Sicherheitsprüfung. Man sollte es dem Nutzer überlassen, ob er diese zusätzliche Sicherheit aktivieren will oder nicht. Und was heißt „längere Zeit inaktiv“? Mehrere Tage würde ich für angemessen halten, aber nicht einige Stunden oder gar noch kürzer, wenn ich einen längeren Text schreibe. Ich brauche keine Email App, bei der ich mich andauernd anmelden muss. Werde daher auf eine andere wechseln. Schade.
Answer
from
5 years ago
Unlogged in user
Answer
from
7 years ago
Telekom meldet mein Telekom Mail immer wieder ab, muß mich dann immer wieder neu anmelden, warum
kann man diese Abmelderei nicht abstellen ??
4
Answer
from
7 years ago
Danke
Answer
from
3 years ago
diese ständigen Sicherheitsabfragen nerven doch nur. Es ging ja jahrelang auch anders. So etwas nennt man bei der Telekom sicher Fortschritt
Answer
from
3 years ago
diese ständigen Sicherheitsabfragen nerven doch nur. Es ging ja jahrelang auch anders. So etwas nennt man bei der Telekom sicher Fortschritt
diese ständigen Sicherheitsabfragen nerven doch nur. Es ging ja jahrelang auch anders. So etwas nennt man bei der Telekom sicher Fortschritt
Wo gibt es ständig Sicherheitsabfragen bei Dir? @GMakulski
Im emailCenter?
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Hallo @SPWiesenfarthnbg,
wie hier im Thread bereits beschrieben: Aus Sicherheitsgründen muss man sich neu einloggen, wenn man längere Zeit inaktiv war, bzw. wenn der Browser geschlossen worden ist.
Siehe auch anliegenden FAQ.
Nein, das ist leider nicht möglich - als Alternative empfehle ich immer gerne den Einsatz eines Emailprogrammes (z.B. Thunderbird) , damit lassen sich auch andere Email-Themen (Spamschutz, etc.) gut und einfach gestalten. Anbei der Link: https://www.mozilla.org/de/thunderbird/ und eine Einrichtungsanleitung. https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-konto/e-mail-adresse-t-online.de-in-mozilla-thunderbird-einrichten?samChecked=true
Viele Grüße
Peuki
0
5 years ago
2
Answer
from
5 years ago
Hallo @Baschwitz,
willkommen in der Community - mit App ist die Telekom Mail App gemeint, oder welche App? Läßt sich diese nicht wieder installieren? Um welches Plattform handelt es sich (Android, iOS, Version?)?
VG
Peuki
Answer
from
5 years ago
Ich schleiße mich meinem Vorredner an.
Haben Sie noch ein klein wenig Input für mich in petto?
Vielen Dank und freundliche Grüße
Carolin K.
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
telefon xxx/xxxx oder xxxxxxxx
__
Bitte keine persönlichen Daten veröffentlichen. Bitte nutze dafür die Profilfelder auf deinem Profil.
1
Answer
from
5 years ago
herzlich willkommen in unserer Community.
Mit den bisherigen Angaben können wir leider nicht viel anfangen. Worum geht es?
Viele Grüße
Oliver I.
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
4
Answer
from
5 years ago
wie @zimso bereits schrieb, brauchen wir etwas mehr Informationen, um Ihre Frage zu verstehen. Bitte schildern Sie doch kurz, was passiert ist und ob das Problem noch besteht.
Viele Grüße,
Kai Daniel D.
Answer
from
5 years ago
Answer
from
5 years ago
Habe den e-mail App deinstalliert
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Warum muss ich mich ständig neu anmelden?
0
2 years ago
Hallo, auch bei mir logt sich meine App = Telekom Mail sebstständig nach ca 2 Tagen aus. Das nervt total. Da man sich darauf verlässt das die Mails automatisch als Kurzinfo gemeldet werden. Hier gehts nicht um einen Browser. Sondert die App. App und Handy Samsung A 52 auf dem aktuellsten SW Stand. Das Ganze seid ca 5 Monaten. Gibts eine Lösung ???
LDank Klaus
1
Answer
from
2 years ago
Hallo @K.Axmann.,
das Problem ist bekannt und wir arbeiten bereits an einer Lösung. Ein genaues Datum können wir leider noch nicht nennen.
Gruß
André A.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
ich halte es auch für überflüssig habs ja Jahrelang unter dem Häkchen " eingeloggt bleiben"" auch hinbekommen Es ist schon nervig beim E Mail schreiben ( nach dem man etwa irgendwelche Anhänge per Multitasking sucht aus der Anwendung geworfen zu sein .
bei Komplizierten Passwörtern erst recht .
0
1 year ago
Ich habe alles gemacht was mir vorgeschlagen wurde, aber es funktioniert einfach nicht.
0
Unlogged in user
Ask
from