Was können wir für Sie tun?
vor 4 Jahren
Hallo,
mein E-Mail Konto wurde gehackt. Daraufhin habe ich in meinem t-online Konto eine neues Passwort vergeben. Leider
kann ich auf meinen iPad keine Mail mehr empfangen, da mein neues Kennwort als falsch bezeichnet wird.
Gibt es hierzu ein Lösung.
vielen Dank für weiterführende Infos.
gruss
achim
285
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
226
0
5
vor 2 Jahren
947
0
1
15628
0
3
Gelöst
vor 2 Jahren
281
0
4
Gelöst
1178
0
3
jojo1
vor 4 Jahren
Hallo @achim-gildner ,
ist auch das Passwort für e-Mail Programme geändert worden?
Siehe mal hier;
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten
Gibt es eine Fehlermeldung?
4
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
jojo1
Lerni
vor 4 Jahren
Hallo @achim-gildner
für E-Mail-Clients muss zwingend das Passwort hier:
E-Mail-Passwort setzen
gesetzt werden.
Ist das geschehen?
8
1
achim-gildner
Antwort
von
Lerni
vor 4 Jahren
Ja das Passwort für die E-Mail Programme wurde bereits geändert. Alle Port und Servereinstellungen sind korrekt. Leider funktioniert die Anmeldung damit nicht.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Lerni
Neele G.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
entschuldige, dass ich mich jetzt erst bei dir melde. Wie ich sehe konnten dir @jojo1 und @Lerni schon weiter helfen. Falls noch etwas sein sollte, dann melde dich gerne nochmal.
Ganz liebe Grüße
Neele G.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Nico Be.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Neele G.
vor 4 Jahren
leider konnte ich dich nicht erreichen.
Magst du mir einmal sagen, wann du erreichbar bist, dann kann ich schauen, ob wir intern eventuell noch Sperren gesetzt haben.
Liebe Grüße
Nico Be.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Neele G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
achim-gildner