Was können wir für Sie tun?

vor 4 Jahren

Hallo,

mein E-Mail Konto wurde gehackt. Daraufhin habe ich in meinem t-online Konto eine neues Passwort vergeben. Leider

kann ich auf meinen iPad keine Mail mehr empfangen, da mein neues Kennwort als falsch bezeichnet wird.

Gibt es hierzu ein Lösung.

vielen Dank für weiterführende Infos.

 

gruss

achim

 

 

 

 

 

 

285

6

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren

    Hallo @achim-gildner ,

     

    ist auch das Passwort für e-Mail Programme geändert worden?

    Siehe mal hier;
    https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten

     

    Gibt es eine Fehlermeldung?

    0

  • Community Guide

    vor 4 Jahren

    Hallo @achim-gildner 

    für E-Mail-Clients muss zwingend das Passwort hier:

    E-Mail-Passwort setzen

    gesetzt werden.

     

    Ist das geschehen?

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Ja das Passwort für die E-Mail Programme wurde bereits geändert. Alle Port und Servereinstellungen sind korrekt. Leider funktioniert die Anmeldung damit nicht.

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @achim-gildner,

    entschuldige, dass ich mich jetzt erst bei dir melde. Wie ich sehe konnten dir @jojo1 und @Lerni schon weiter helfen. Falls noch etwas sein sollte, dann melde dich gerne nochmal.

    Ganz liebe Grüße
    Neele G.

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hey @achim-gildner,

    leider konnte ich dich nicht erreichen.
    Magst du mir einmal sagen, wann du erreichbar bist, dann kann ich schauen, ob wir intern eventuell noch Sperren gesetzt haben. Fröhlich

    Liebe Grüße
    Nico Be.