Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
weitergeleitete Anhänge können nicht geöffnet werden
vor 3 Jahren
wegen einer Vertragsumstellung habe ich Emails gesichert indem ich sie aus dem Telekom Emailcenter an eine andere Emailadresse weitergeleitet habe. Dort tauchen die Emails jetzt als Anhänge auf, sind aber nicht zu öffnen. Kann jemand weiterhelfen.
Groß Udo
405
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor einem Jahr
141
0
5
96
0
1
Gelöst
vor 3 Jahren
831
0
4
2475
0
3
vor 2 Jahren
316
0
1
Anonymous User
vor 3 Jahren
Hallo @e.Foehrenbacher
Also wenn ich eine EMail weiterleite, dann kann ich diese normal lesen und die Anhänge öffnen.
Wie wurde es denn genau weitergeleitet?
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
wolliballa
Antwort
von
Anonymous User
vor 3 Jahren
@e.Foehrenbacher Haben die angehängten Mails evtl. die Dateiendung .eml?
Dann wird's einfach: Mailclient wie Thunderbird/ Outlook nutzen statt Mailcenter im Browser.
(Gesondertes Mailpasswort im Mailcenter setzen und nutzen)
3
Marcel2605
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @e.Foehrenbacher
Vielen Dank für deinen Beitrag.
Je nachdem, was für ein Problem du hast, könntest du so vorgehen:
Ggf klappt das so.
Viele Grüße
Marcel
4
5
Ältere Kommentare anzeigen
Türkan Ü.
Antwort
von
Marcel2605
vor 3 Jahren
Hallo @e.Foehrenbacher,
@wolliballa hat hierzu auch eine Erklärung geschrieben. Hast du dies ausprobiert? Hat es funktioniert?
Viele Grüße Türkan Ü.
0
Coole Katze
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 3 Jahren
Halo @e.Foehrenbacher ,
können Sie einen solchen Anhang als Datei speichern und hier den vorgeschlagenen Dateinamen mitteilen?
Viele Grüße,
Coole Katze
1
1
e.Foehrenbacher
Antwort
von
Coole Katze
vor 3 Jahren
Ja hab ich schon gemacht. Es handelt sich um eine EML.Datei
0