Wie ändern ich aktuell mein Passwort
vor einem Jahr
Moin,
ich würde gerne mein Passwort ändern
Im Emailcenter werde ich auf die App verwiesen und in der App habe ich keine Option dazu!.
Was machen ich bitte jetzt?
Gruß
Lasse
318
0
20
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 9 Monaten
128
0
1
551
0
2
Marcel2605
vor einem Jahr
Hallo @Lasse1682
https://www.telekom.de/hilfe/apps-dienste/e-mail/konto/passwort-vergeben
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605
Peuki
vor einem Jahr
Hallo @Lasse1682,
ich würde gerne mein Passwort ändern Im Emailcenter werde ich auf die App verwiesen und in der App habe ich keine Option dazu!.
ich würde gerne mein Passwort ändern
Im Emailcenter werde ich auf die App verwiesen und in der App habe ich keine Option dazu!.
gerade mal geschaut, das Emailcenter leitet mich in den Einstellungen auf die richtige Seite, wo wurde der Hinweis auf die App angezeigt?
Was machen ich bitte jetzt?
Was machen ich bitte jetzt?
Hier ist der Weg gut beschrieben: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/login-daten-passwoerter/passwort-aendern?samChecked=true
VG
Peuki
4
3
Ältere Kommentare anzeigen
der_Lutz
Antwort
von
Peuki
vor einem Jahr
Ich selbst hatte den PC benutzt.
Da funktioniert es auch
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Peuki
Schwarzer Ast
vor einem Jahr
Guten Morgen @Lasse1682
hmmm... ich finde kein Verweis auf die App...
Also Mailcenter einloggen... dann oben rechts auf auf das Zahnrad...
dann hast du links Passwörter und da kannst du das Login Passwort oder Passwort für externe Mailprogarmme ändern...
und
Morgendliche Grüße
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Schwarzer Ast
der_Lutz
vor einem Jahr
@Marcel2605
selbst mal getestet von einem mobilen Gerät aus?
@Lasse1682
Du musst dich von einem PC aus im Emailcenter anmelden dann funktioniert es darüber, eventuell ist es ausreichend den Browser im mobilen Endgerät auf Desktop umzustellen.
3
4
Ältere Kommentare anzeigen
der_Lutz
Antwort
von
der_Lutz
vor einem Jahr
Das hilft leider nicht
Das hilft leider nicht
Nimm den Link von @patrickn damit funktioniert es
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
der_Lutz
patrickn
vor einem Jahr
Direkt die Einstellungsseite aufrufen, dann sollte es gehen.
https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails
Allerdings die Frage, welches Passwort geändert werden soll. Das E-Mail Passwort für Programm oder einfach der Telekom Login? Letzteres sollte ja auch einfach über das KC gehen.
3
7
Ältere Kommentare anzeigen
Heike B.
Telekom hilft Team
Antwort
von
patrickn
vor einem Jahr
Moin @Lasse1682, willkommen bei uns hier.
Wie schaut es aus, konntest du bereits mit den hier genannten Tipps bereits dein Passwort ändern?
Oder wird hier noch weitere Unterstützung benötigt?
Vielen Dank an alle Beteiligen.
Viele Grüße
Heike B.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
patrickn
patrickn
vor einem Jahr
Die Telekom macht's einem halt überall kompliziert, statt das Email Center endlich mobiltauglich zu machen, sperrt man die Leute aus und verweist sie auf eine grandios programmierte App.
Oder die Zwangsumleitung über das Schundblatt T-Online, wenn man zu seinen Mails will,..
4
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
patrickn
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Lasse1682