Wie ändern ich aktuell mein Passwort

vor einem Jahr

Moin,

ich würde gerne mein Passwort ändern

Im Emailcenter werde ich auf die App verwiesen und in der App habe ich keine Option dazu!.

 

Was machen ich bitte jetzt?

 

Gruß

 

Lasse

318

20

  • vor einem Jahr

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Hallo @Lasse1682,

     

    Lasse1682

    ich würde gerne mein Passwort ändern Im Emailcenter werde ich auf die App verwiesen und in der App habe ich keine Option dazu!.

    ich würde gerne mein Passwort ändern

    Im Emailcenter werde ich auf die App verwiesen und in der App habe ich keine Option dazu!.

    Lasse1682

    ich würde gerne mein Passwort ändern

    Im Emailcenter werde ich auf die App verwiesen und in der App habe ich keine Option dazu!.


    gerade mal geschaut, das Emailcenter leitet mich in den Einstellungen auf die richtige Seite, wo wurde der Hinweis auf die App angezeigt? 

     

    Lasse1682

    Was machen ich bitte jetzt?

    Was machen ich bitte jetzt?

    Lasse1682

    Was machen ich bitte jetzt?


    Hier ist der Weg gut beschrieben: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/login-daten-passwoerter/passwort-aendern?samChecked=true

     

    VG

    Peuki

    3

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Schwarzer Ast

    Ich selbst hatte den PC benutzt.

    Ich selbst hatte den PC benutzt.
    Schwarzer Ast
    Ich selbst hatte den PC benutzt.

    Da funktioniert es auch 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Guten Morgen @Lasse1682 

     

    hmmm... ich finde kein Verweis auf die App...

     

    Also Mailcenter einloggen... dann oben rechts auf auf das Zahnrad...

     

    2023-09-15 07.21.21 email.t-online.de c8fa6f3e1e04.jpg

     

    dann hast du links Passwörter und da kannst du das Login Passwort oder Passwort für externe Mailprogarmme ändern...

     

    2023-09-15 07.21.49 account.idm.telekom.com 6c61ffae7371.jpg

    und

    2023-09-15 07.22.20 email.t-online.de 6e1766ef2f4a.jpg

    Morgendliche Grüße

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    @Marcel2605

     

    selbst mal getestet von einem mobilen Gerät aus?

     

    @Lasse1682 

    Du musst dich von einem PC aus im Emailcenter anmelden dann funktioniert es darüber, eventuell ist es ausreichend den Browser im mobilen Endgerät auf Desktop umzustellen.

    4

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Lasse1682

    Das hilft leider nicht

    Das hilft leider nicht

    Lasse1682

    Das hilft leider nicht


    Nimm den Link von @patrickn  damit funktioniert es

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Direkt die Einstellungsseite aufrufen, dann sollte es gehen. 

    https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails

     

     

    Allerdings die Frage, welches Passwort geändert werden soll. Das E-Mail Passwort für Programm oder einfach der Telekom Login? Letzteres sollte ja auch einfach über das KC gehen. 

    7

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Moin @Lasse1682, willkommen bei uns hier.

     

    Wie schaut es aus, konntest du bereits mit den hier genannten Tipps bereits dein Passwort ändern?

    Oder wird hier noch weitere Unterstützung benötigt?

     

    Vielen Dank an alle Beteiligen.

     

    Viele Grüße

    Heike B. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Die Telekom macht's einem halt überall kompliziert, statt das Email Center endlich mobiltauglich zu machen, sperrt man die Leute aus und verweist sie auf eine grandios programmierte App. 

     

    Oder die Zwangsumleitung über das Schundblatt T-Online, wenn man zu seinen Mails will,.. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

447

0

4

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

946

0

4

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

1520

0

2