Solved

Wie möchten Sie ihre neue E-Mail-Adress nutzen?

5 years ago

Ende vergangenen Jahres hat sich der Telefon-Vertrag meiner Eltern geändert. Seitdem habe ich keinen Zugang mehr zu meinen E-Mails. Das Postfach hatte ich über den Vertrag meiner Eltern eingerichtet. Ich kann mich zwar einloggen, aber das Postfach nicht öffnen. Dann erhalte ich immer nur die Meldung wie im Betreff angegeben. Ich habe schon einige Gespräche mit Ihrem Kunden-Service hinter mir. Helfen konnte man mir aber bisher nicht. Zuletzt hatte man mir geraten das Mail S Paket zu buchen. Wenn ich das versuche, erhalte ich wieder die oben stehende Meldung und komme nicht weiter.

479

7

  • Accepted Solution

    accepted by

    5 years ago

    @sakeller
    So, "Mail S" ist jetzt wieder aktiv, so dass der Mailaccount wieder wie gewohnt nutzbar ist. Am besten gleich mal ausprobieren Fröhlich

    Gruß
    Jürgen U.

    2

    Answer

    from

    5 years ago

    Es funktioniert wieder. Ich kann meine Mails abrufen. Vielen Dank für die freundliche und kompetente Hilfe!!!

    Answer

    from

    5 years ago

    Guten Morgen @sakeller,

    danke für die Rückmeldung. Schön, dass es nun geht. Fröhlich
    Wenn wir noch mal helfen können, jederzeit gerne.

    Herzliche Grüße
    Ina B.

    Unlogged in user

    Answer

    from

This could help you too