Solved
Wie möchten Sie ihre neue E-Mail-Adress nutzen?
5 years ago
Ende vergangenen Jahres hat sich der Telefon-Vertrag meiner Eltern geändert. Seitdem habe ich keinen Zugang mehr zu meinen E-Mails. Das Postfach hatte ich über den Vertrag meiner Eltern eingerichtet. Ich kann mich zwar einloggen, aber das Postfach nicht öffnen. Dann erhalte ich immer nur die Meldung wie im Betreff angegeben. Ich habe schon einige Gespräche mit Ihrem Kunden-Service hinter mir. Helfen konnte man mir aber bisher nicht. Zuletzt hatte man mir geraten das Mail S Paket zu buchen. Wenn ich das versuche, erhalte ich wieder die oben stehende Meldung und komme nicht weiter.
479
0
7
Accepted Solutions
All Answers (7)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
162
0
2
266
0
3
Solved
248
0
4
Accepted Solution
Jürgen U.
Telekom hilft Team
accepted by
Ina B.
5 years ago
@sakeller
So, "Mail S" ist jetzt wieder aktiv, so dass der Mailaccount wieder wie gewohnt nutzbar ist. Am besten gleich mal ausprobieren
Gruß
Jürgen U.
0
2
sakeller
Answer
from
Jürgen U.
5 years ago
Es funktioniert wieder. Ich kann meine Mails abrufen. Vielen Dank für die freundliche und kompetente Hilfe!!!
2
Ina B.
Telekom hilft Team
Answer
from
Jürgen U.
5 years ago
danke für die Rückmeldung. Schön, dass es nun geht.
Wenn wir noch mal helfen können, jederzeit gerne.
Herzliche Grüße
Ina B.
0
Unlogged in user
Answer
from
Jürgen U.