Wieder funktioniert das email Fach nicht

vor 4 Jahren

Wie alle zwei Monate funktioniert das email Fach nicht , weder Eingang noch Ausgang 

307

11

  • 4 Sterne Mitglied

    vor 4 Jahren

    Wie sieht es mit dem Speicherplatz aus? 

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Genügend Platz 

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 4 Jahren

    @Melanieschuettler82 : Dann bist du entweder gesperrt oder dein Postfach ist voll.

     

    3

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Müsste nicht der dritte sein wenn es einfach mal durchgehend funktioniert 

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 4 Jahren

    Warum geht mein email Fach nicht 

    3

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Eine Antwort können Sie nur erhalten, wenn Sie klare Auskunft geben.

     

    Was genau funktioniert nicht? Der Login unter www.t-online.de? Das verlinkte Mail Center über das Kundencenter? Das Abrufen über die T-Online Mail App? Das abrufen der @t-online.de Mail Adresse über Outlook? Über Ihr IPhone? Über Ihr Huawei Handy? Über Samsung? Übers Tablet? Über die Mail App unter Windows 10? 

     

    Wieso öffnen Sie jedesmal einen neuen Beitrag, wenn es immer wieder das gleiche Problem ist? 

    Fragen über Fragen... und Antwort kann es nur geben, wenn das Problem auch ausreichend beschrieben wird.

     

    Eine Glaskugel haben weder die Mitglieder der Community, noch Telekom hilft noch die Mitarbeiter an der Hotline.

     

     

     

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @Melanieschuettler82,

    welche Fehlermeldung bekommst du, wenn du eine E-Mail versenden willst?

    Auch Antworten auf die anderen Fragen wären von Vorteil, damit wir dir weiterhelfen können.

    Grüße
    Sarah S.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

3719

0

2

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

264

0

4

2 Sterne Mitglied

in  

223

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

492

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

222

0

3