windows live mail mit t-online einrichten

15 years ago

Hallo,
ich habe windows 7 und möchte meine t-online mails über windows live mail abrufen und empfangen. Beim Konto hinzufügen erscheint die Fehlermeldung:
Fehler bei der Authentifizierung mit dem anderen POP3-Server. Stellen Sie sicher, dass Sie den Benutzernamen und das Kennwort eingegeben haben, den bzw. das Sie bei der Anmeldung beim anderen E-Mail-Dienst verwenden.

Folgendes soll eingegeben werden:
*
E-Mail-Adresse:
*
Name des POP3-Benutzers: wo finde ich diesen Namen????
*
Kennwort:
*
Posteingangsserver:
*
Anschluss:

Kann mir jemand hier weiterhelfen?
Vielen dank.

19125

3

    • 15 years ago

      Hallo billywilly,

      ich habe windows 7 und möchte meine t-online mails über windows live mail abrufen und empfangen

      ich habe windows 7 und möchte meine t-online mails über windows live mail abrufen und empfangen
      ich habe windows 7 und möchte meine t-online mails über windows live mail abrufen und empfangen


      Eine bebilderte Anleitung finden Sie unter:
      http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3378/faq-55746561

      0

    • 15 years ago

      Liebes T-Online-Team,

      wie in der Anleitung beschrieben bin ich vorgegangen. Ich komme nicht weiter. Ich richte nicht zum ersten Mal Windows Mail ein, aber bei Windows 7 mit Live Mail bin ich am Ende mit meinem Latein...

      Nach dem ich das Konto so eingerichtet habe, wie beschrieben erscheint folgende Meldung:

      Es konnten keine Nachrichten für das Konto T-online (schaefer.in) gesendet oder empfangen werden. Die Anmeldung von Windows Live Mail bei Ihrem E-Mail-Server mit sicherer Kennwortauthentifizierung konnte nicht ausgeführt werden. Prüfen Sie bei Ihrem E-Mail-Anbieter, ob die sichere Kennwortauthentifizierung unterstützt wird. Klicken Sie in der Ordnerliste mit der rechten Maustaste auf den Kontonamen, und klicken Sie im Kontextmenü auf die Option "Eigenschaften", um die Einstellungen für die Anmeldung zu ändern. Klicken Sie im Dialogfenster "Eigenschaften" auf die Registerkarte "Server", und wählen Sie unter "Posteingangsserver" eine Anmeldeoption aus.

      Serverantwort: .
      Server: 'popmail.t-online.de'
      Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x800CCC18
      Protokoll: POP3
      Port: 110
      Secure (SSL): Nein


      Ich habe das Konto auch schon ohne die Kennwortauthentifizierung versucht zu erstellen - funktioniert aber nicht.

      Internetanbieter ist auch t-online.

      Freu mich über Ihre Hilfe.

      LG

      0

    • 15 years ago

      Hallo ilno-hef,

      Die Anmeldung von Windows Live Mail bei Ihrem E-Mail-Server mit sicherer Kennwortauthentifizierung konnte nicht ausgeführt werden. Prüfen Sie bei Ihrem E-Mail-Anbieter, ob die sichere Kennwortauthentifizierung unterstützt wird. Klicken Sie in der Ordnerliste mit der rechten Maustaste auf den Kontonamen, und klicken Sie im Kontextmenü auf die Option "Eigenschaften", um die Einstellungen für die Anmeldung zu ändern. Klicken Sie im Dialogfenster "Eigenschaften" auf die Registerkarte "Server", und wählen Sie unter "Posteingangsserver" eine Anmeldeoption aus.

      Die Anmeldung von Windows Live Mail bei Ihrem E-Mail-Server mit sicherer Kennwortauthentifizierung konnte nicht ausgeführt werden. Prüfen Sie bei Ihrem E-Mail-Anbieter, ob die sichere Kennwortauthentifizierung unterstützt wird. Klicken Sie in der Ordnerliste mit der rechten Maustaste auf den Kontonamen, und klicken Sie im Kontextmenü auf die Option "Eigenschaften", um die Einstellungen für die Anmeldung zu ändern. Klicken Sie im Dialogfenster "Eigenschaften" auf die Registerkarte "Server", und wählen Sie unter "Posteingangsserver" eine Anmeldeoption aus.
      Die Anmeldung von Windows Live Mail bei Ihrem E-Mail-Server mit sicherer Kennwortauthentifizierung konnte nicht ausgeführt werden. Prüfen Sie bei Ihrem E-Mail-Anbieter, ob die sichere Kennwortauthentifizierung unterstützt wird. Klicken Sie in der Ordnerliste mit der rechten Maustaste auf den Kontonamen, und klicken Sie im Kontextmenü auf die Option "Eigenschaften", um die Einstellungen für die Anmeldung zu ändern. Klicken Sie im Dialogfenster "Eigenschaften" auf die Registerkarte "Server", und wählen Sie unter "Posteingangsserver" eine Anmeldeoption aus.


      Genau das, was diese Fehlermeldung Ihnen anbietet sollten Sie tun.

      Wenn Sie dann im Einstellungsfenster sind nehmen Sie bitte das Häkchen bei
      heraus. Jetzt sollte der E-Mail Abruf funktionieren.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too