Zugang Freemail nicht mehr möglich - Bestätigungscode kommt nicht an
1 year ago
Hallo. Ich habe lediglich einen Zugang über Freemail, d.h. nur Emailadresse über t-online.
Seit 2 Tagen komme ich nicht mehr in meine Emails. Daraufhin habe ich mich über den PC eingeloggt und dabei wurde mir anzeigt ich muss ein neues Passwort vergeben da das bisherige in Hände Dritter gekommen ist. Um mein Passwort zurückzusetzen soll ich den Benutzernamen eingegeben und bekomme einen Bestätigungscode zugesandt. Aber wie soll ich an diesen kommen wenn ich keinen Zugang zum Postfach habe. Da beisst sich die Katze ja in den Schwanz!!
Auch habe ich andere Anmeldeoptionen versucht mit der Sicherheitsfrage. Da wurde mein Konto erkannt und ich komme wieder auf die gleiche Seite mit dem Bestätigungscode!
Nach Rücksprache mit dem Sicherheitsteam wird mir immer gesagt ich solle 24 Stunden warten dann funktioniert ist.
Das habe ich jetzt schon mehrfach gemacht aber es ist immer das gleiche. Ein Bestätigungscode wird versendet aber kommt nie bei mir an!
Ich brauche Hilfe....Danke
202
0
14
Accepted Solutions
All Answers (14)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
5 years ago
6239
0
1
HARTMUTIX
1 year ago
Profil füllen und auf Teamie warten
1
1
Manu12345
Answer
from
HARTMUTIX
1 year ago
Hallo. Was meinst du mit Profil füllen?
0
Unlogged in user
Answer
from
HARTMUTIX
HARTMUTIX
1 year ago
bekomme einen Bestätigungscod
Code nicht auf smartphone ?
Hast du eine telnr hinterlegt im account ?
Oder ein anderes emailkonto zb. Gmail.
Natürlich nicht das tonline emailadresse hinterlegen als alternative Emailadresse !! Katze Schwanz
1
0
Manu12345
1 year ago
Nein keine Telefonnummer und auch keine andere Email hinterlegt
0
1
HARTMUTIX
Answer
from
Manu12345
1 year ago
Nein keine Telefonnummer und auch keine andere Email hinterlegt
Das ist ganz schlecht..so kann dich ein Teamie kaum als Inhaber identifizieren und für Freemail gibts offiziell keinen Support..
Profil .rechts oben im Kreis ..klick it.
1
Unlogged in user
Answer
from
Manu12345
Manu12345
1 year ago
Kann mich ja nicht mal im Kundencenter anmelden
0
0
HARTMUTIX
1 year ago
Hast du am PC ein mailpgm eingerichtet...thunderbird zb.
Dort kannst du mails lesen.senden...
Wegen eigenem passwort für emailpgme
1
2
Manu12345
Answer
from
HARTMUTIX
1 year ago
Ich lese die Mails übers iPhone. Also direkt Apple Mail. Da sollen angeblich die Mails ankommen.
0
HARTMUTIX
Answer
from
HARTMUTIX
1 year ago
Stimmt.da gilt ja passwort für mailpgm und mails kommen da an ..sind sie da ?
0
Unlogged in user
Answer
from
HARTMUTIX
Manu12345
1 year ago
Ich komme ja nicht mal ins kundencenter! Bin jetzt hier über den Account meiner Tochter drin
0
1
HARTMUTIX
Answer
from
Manu12345
1 year ago
Wie denn das..? Per.account deiner Tochter in deinen account ?
Inklusivnutzer ?
0
Unlogged in user
Answer
from
Manu12345
Manu12345
1 year ago
Nein es kommen keine Mails an.
Mein Tochter hat einen komplett separaten Account. Da ich mit meinen Daten nicht mal ins kundencenter komme hat sie mich bei sich eingeloggt damit ich hier schreiben kann.
0
2
HARTMUTIX
Answer
from
Manu12345
1 year ago
Nein es kommen keine Mails an.
Schreib dir von ihrem account ein mail an dich. Kommt eine Fehlermeldung ?
Kommt es in applemail an ?
Kommt beim Abrufversuch in applemail eine Fehlermeldung.. zb.falsches passwort bzw Authentifizierung nicht möglich.
Stehen in applemail wenigstens noch die alten Mails oder ist alles leer ?
0
Nico Be.
Telekom hilft Team
Answer
from
Manu12345
1 year ago
Guten Abend @Manu12345,
wie ich sehe, hast du bereits einige Antworten erhalten.
Kannst du dich mittlerweile wieder einloggen?
Falls nicht, sag mir gerne Bescheid.
Dann schaue ich nach, ob es derzeit noch eine Sperre gibt.
@all Vielen Dank für eure Hilfe.
Liebe Grüße
Nico Be.
1
Unlogged in user
Answer
from
Manu12345
Unlogged in user
Ask
from
Manu12345