Gelöst
Zugangspasswort für Inclusivnutzer vergessen
vor 2 Jahren
Leider ist das Zugangspasswort für einen Inclusivnutzer vergessen worden. Die 3 Wiederherstellungsmöglichkeiten funktionieren leider auch nicht. Und im vertragskonto ist der Zugriff auf die Änderung des PW des Inclusivnutzers nicht mehr vorhanden. Gibt es eine Möglichkeit über das Telekon-Team ein neues Passwort zu setzen und an das Postfach des Vertragsinhabers zu senden?
Oder eine andere Möglichkeit?
Viele Grüße
Bernd p.
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Akzeptierte Lösung
André A.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
bernd paulus
vor 2 Jahren
Hallo @bernd paulus,
vielen Dank für das freundliche Gespräch. Der Zugang zu Telekom Diensten ist nun eingerichtet. Nach 48 Stunden kann die Übertragung der E-Mail-Adresse nun beauftragt werden. Sollte es da noch zu Problemen kommen, gerne jederzeit hier wieder melden.
Ich wünsche eine schöne Weihnachtszeit.
Gruß
André A.
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André A.
Akzeptierte Lösung
Mikko
akzeptiert von
Nicole G.
vor 2 Jahren
Was ist mit der Telefonie wenn der Inklusivnutzer im Kundencenter mit der neuen Ansicht nicht mehr bearbeitet werden kann.
Wenn ich das richtig sehe, wurde dir diese Frage bereits in deinem eigenen Thread beantwortet.
Grundsätzlich ist es so, dass die Zuordnung von Telefonnummern zu Inklusivnutzern über das Telefoniecenter nur noch möglich ist, wenn bereits der Inklusivnutzer im Bestand ist. Da es sich bei dir allerdings nicht mehr um eine Inklusivnutzer-Adresse handelt, geht das leider nicht und lässt sich wohl auch nicht mehr rückgängig machen (es sei denn, du hast zum Beispiel noch einen weiteren Inklusivnutzer im Bestand, zu dem alternativ die Rufnummer zugewiesen werden könnte).
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Mikko