Zugriff auf e-mail Center nicht möglich
vor 5 Jahren
Seit gestern habe ich auf einmal keinen Zugriff auf mein e-mail Center. Ich kann mich zwar über das e-mail login anmelden, dann erhalte ich aber beim Klick auf den blauen Link ZUM E-MAIL CENTER die Meldung:
Registrierung nicht möglich
Die E-Mail Registrierung kann nicht abgeschlossen werden, da sie als Inklusiv-Nutzer eingeloggt sind. Wenden Sie sich bitte an ihren Master Nutzer um eine zusätzliches E-Mail Postfach für Inklusiv Nutzer zu registrieren.
??? Alle Standard-Anleitungen, die angeboten werden führen ins Nirvana. Kann mir bitte jemand helfen mit GENAUEN Anleitungen wie ich wieder Zugriff auf meine mails bekomme!
373
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
414
0
2
Gelöst
vor 7 Jahren
2980
0
4
vor 5 Jahren
Hallo @Tilman Held ,
da es sich um einen Inklusivnutzer zu handeln scheint, haben Sie schon mal Kontakt dem dem Account-Inhaber Kontakt aufgenommen?
Wurde der Account evtl. gekündigt, wenn ja ist damit der Inklusivnutzer gelöscht worden.
Info:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung/daten-sichern
9
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ich habe in über zehn Jahren, die ich das Account habe, nie bewusst einen Inklusivnutzer angelegt...
Bis heute wusste ich gar nicht, was das ist...
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Tilman Held ,
bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
In dem Feld „Weitere Informationen“ können Sie z. B. Ihre telefonische Erreichbarkeit ergänzen.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Habe ich getan. Freue mich auf telefonische Hilfe
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
ich habe Sie gerade telefonisch nicht erreicht. Wann würde es denn zeitlich passen?
Viele Grüße Martina Ha.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von