Solved
Zugriff auf Freemail Adresse nicht mehr möglich
2 years ago
Hallo Serviceteam,
Der Zugang zu einer Freemail Email-Adresse funktioniert nicht mehr.
Hintergrund:
Die Adresse wurde ursprüglich mit Vertrag angelegt und wurde dann als Freemail Konto benutzt.
Password ungültig, es wird eine Authentifizierung verlangt.
Diese ist nicht möglich da die Adresse keinen Verbindung mit Kundenkonto mehr hat.
Die Authentifizierung per Mail mit aktueller Mail-Adresse(mit Konto) leitet diese an mein Konto weiter, da komme ich allerdings nicht in das freemail Konto.
Die Mailadresse wird von einem ehemaligen Lebenspartner genutzt, der mich jetzt um Hilfe bittet.
Kann der Zugang wieder entsperrt werden?
Danke, Ronny
219
0
2
This could help you too
400
0
5
3 years ago
120
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Kann der Zugang wieder entsperrt werden?
Kann der Zugang wieder entsperrt werden?
Nur wenn zweifelsfrei die Zuordnung der Adresse möglich ist @Ronny839
Les mal hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Email-Account-meiner-Frau-ist-nach-180-Tagen-gesperrt/m-p/6483254#M260413
1
Answer
from
2 years ago
Perfekte Antwort,
da keine Zuordnung möglich ist, also auch keine Wiederherstellung.
Vielen Dank
0
Unlogged in user
Answer
from