Gelöst
Zugriff auf Freemail Adresse nicht mehr möglich
vor einem Jahr
Hallo Serviceteam,
Der Zugang zu einer Freemail Email-Adresse funktioniert nicht mehr.
Hintergrund:
Die Adresse wurde ursprüglich mit Vertrag angelegt und wurde dann als Freemail Konto benutzt.
Password ungültig, es wird eine Authentifizierung verlangt.
Diese ist nicht möglich da die Adresse keinen Verbindung mit Kundenkonto mehr hat.
Die Authentifizierung per Mail mit aktueller Mail-Adresse(mit Konto) leitet diese an mein Konto weiter, da komme ich allerdings nicht in das freemail Konto.
Die Mailadresse wird von einem ehemaligen Lebenspartner genutzt, der mich jetzt um Hilfe bittet.
Kann der Zugang wieder entsperrt werden?
Danke, Ronny
163
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
348
0
5
vor 2 Jahren
111
0
2
vor einem Jahr
147
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Kann der Zugang wieder entsperrt werden?
Kann der Zugang wieder entsperrt werden?
Nur wenn zweifelsfrei die Zuordnung der Adresse möglich ist @Ronny839
Les mal hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Email-Account-meiner-Frau-ist-nach-180-Tagen-gesperrt/m-p/6483254#M260413
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Perfekte Antwort,
da keine Zuordnung möglich ist, also auch keine Wiederherstellung.
Vielen Dank
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von