Zugriff auf xxxxxxxxxxxx@t-online.de Adresse

vor 4 Jahren

Ich habe eine xxxxxxxxxxxx@t-online.de Adresse. Ich kann mich aber nicht einloggen, da nach Eingabe dieser Adresse nach einer Wunschadresse gefragt wird. Wie erhalte ich Zugriff auf meine Mails (Telekom schickt mir hierher Mails, ich muss also zugreifen können)? LG Markus

442

12

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren

    Hallo @markus_wollmann1 , 

    Könntest du von der Meldung ( seite ) mal einen Screenshot hochladen? 

    Wenn du bereits eine eMail Adresse hast, klingt das erstmal seltsam. 

    6

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Das hat geholfen, danke!

    Eine Anmeldung mit der nummerischen Mailadresse ist nicht mehr möglich. Es MUSS eine Text-Mailadresse erstellt/verwendet werden.

     

    LG

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren

    Hallo und willkommen in der Community, @markus_wollmann1 ,

    bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

    In dem Feld „Weitere Informationen“ können Sie z. B. Ihre telefonische Erreichbarkeit & die betroffene E-Mailadresse ergänzen.

     

    Um was für eine E-Mailadresse handelt es sich?:

    Vertrags-E-Mailadresse

    Inklusivnutzer

    Freemailer

    Multi-Alias

     

    Wurde am Vertrag etwas geändert/gekündigt vor Kurzem?

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Kundennummer habe ich hinterlegt.

    Müsste eine FreeMail-Adresse sein.

     

    LG

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren

    Bitte etwas Geduld, ich habe mal den Support dazugerufen.

    Dauert manchmal ein wenig bis der Passende Mitarbeiter frei ist.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @markus_wollmann1,

    mögen Sie die betroffene E-Mail-Adresse im Profil mit abspeichern? Dann können wir uns den Status der Adresse näher ansehen.

    Viele Grüße
    Oliver I.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Oliver I. ,

    danke fürs Vorbeigekommen, denke @markus_wollmann1  hat sich mit der T-Onlinenummer angemeldet und mußte sich einen neuen Alias vergeben, was er mit dem Sicherheitsteam vollzogen hat.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

296

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

124

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

321

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

707

0

3

Gelöst

Community Guide

in  

273

0

3