Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Zugriff auf xxxxxxxxxxxx@t-online.de Adresse
vor 4 Jahren
Ich habe eine xxxxxxxxxxxx@t-online.de Adresse. Ich kann mich aber nicht einloggen, da nach Eingabe dieser Adresse nach einer Wunschadresse gefragt wird. Wie erhalte ich Zugriff auf meine Mails (Telekom schickt mir hierher Mails, ich muss also zugreifen können)? LG Markus
442
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Monaten
296
0
5
124
0
1
vor einem Jahr
321
0
2
RomanoDrews
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
Hallo @markus_wollmann1 ,
Könntest du von der Meldung ( seite ) mal einen Screenshot hochladen?
Wenn du bereits eine eMail Adresse hast, klingt das erstmal seltsam.
0
6
Ältere Kommentare anzeigen
markus_wollmann1
Antwort
von
RomanoDrews
vor 4 Jahren
Das hat geholfen, danke!
Eine Anmeldung mit der nummerischen Mailadresse ist nicht mehr möglich. Es MUSS eine Text-Mailadresse erstellt/verwendet werden.
LG
1
zimso
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
Hallo und willkommen in der Community, @markus_wollmann1 ,
bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
In dem Feld „Weitere Informationen“ können Sie z. B. Ihre telefonische Erreichbarkeit & die betroffene E-Mailadresse ergänzen.
Um was für eine E-Mailadresse handelt es sich?:
Vertrags-E-Mailadresse
Inklusivnutzer
Freemailer
Multi-Alias
Wurde am Vertrag etwas geändert/gekündigt vor Kurzem?
0
1
markus_wollmann1
Antwort
von
zimso
vor 4 Jahren
Kundennummer habe ich hinterlegt.
Müsste eine FreeMail-Adresse sein.
LG
0
RomanoDrews
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
Bitte etwas Geduld, ich habe mal den Support dazugerufen.
Dauert manchmal ein wenig bis der Passende Mitarbeiter frei ist.
1
0
Oliver I.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
mögen Sie die betroffene E-Mail-Adresse im Profil mit abspeichern? Dann können wir uns den Status der Adresse näher ansehen.
Viele Grüße
Oliver I.
0
1
zimso
Antwort
von
Oliver I.
vor 4 Jahren
Hallo @Oliver I. ,
danke fürs Vorbeigekommen, denke @markus_wollmann1 hat sich mit der T-Onlinenummer angemeldet und mußte sich einen neuen Alias vergeben, was er mit dem Sicherheitsteam vollzogen hat.
1