Zugriff E-Mail Konto nach Todesfall
vor 4 Jahren
Hallo,
unser Vater ist verstorben und wir hatten bis vor einigen Wochen Zugriff auf das t-online.de E-Mail-Konto. Jetzt erscheint die Meldung, dass das Passwort nicht mehr korrekt ist, obwohl nicht geändert.
Wie können wir dieses zurücksetzen? Die Antwort auf die Sicherheitsfrage ist bekannt, allerdings wird noch ein zweites Merkmal benötigt (Code per SMS oder E-Mail, auf beide kein Zugriff).
Ob es sich bei dem Konto um ein Freemail oder verknüpftes Telekom-Konto handelt ist nicht bekannt. Auch ein Telefonat mit dem Telekom-Support war leider nicht zielführend.
Vielen Dank und viele Grüße
498
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.