"Zum E-Mail Center" im Kundencenter verlangt eine neue E-Mail-Adresse
1 month ago
Wenn ich im Kundencenter auf "Zum E-Mail Center" klicke, bekomme ich die Seite "REGISTRIERUNG MAIL S" und kann eine neue E-Mail-Adresse anlegen. Ich möchte keine neue E-Mail-Adresse. Dito für Aufrufen von E-Mail in Oberfläche von MagentaCLOUD. Die 15 GB MagentaCLOUD S ist bereits verknüpft.
Meine T-Online-E-Mail-Adresse habe ich bereits im Kundencenter als Kontaktdaten unter Vertragspartner (Rechnung, Zahlung, Vertragskommunikation) registriert.
Ich vermute, dass die Verknüpfung von kostenlosen Mail S und meine T-Online-Adresse fehlt. Da ich keine Einstellung finde, wo ich dieses ändern kann, gehe ich davon aus, dass nur @Telekom hilft Team dieses ändern kann.
Vielen Dank.
51
13
This could help you too
6826
0
0
4496
2
0
1055
0
4
831
0
1
Solved
456
0
3
1 month ago
...ohne möglichkeit sich da einfach anzumelden.. ?
9
Answer
from
1 month ago
@highlander1824 vielen Dank für die Rückmeldung.
Schön, dass es geklappt hat.
Sören
Answer
from
1 month ago
Danke @HARTMUTIX für die Rückmeldung
Answer
from
1 month ago
Webdav funktioniert jetzt auch; brauchte etwas länger, bis die Zugangsdaten akzeptiert wurden.
Unlogged in user
Answer
from
1 month ago
Hallo @highlander1824,
ich prüfe das gerne einmal für dich. Passt dir heute noch ein Telefonat?
Beste Grüße
Malte
2
Answer
from
1 month ago
@Telekom hilft Team
Hallo Malte,
hallo Team,
ich bin jetzt telefonisch erreichbar.
Leider funktioniert die Benachrichtigungen hier in der Community auch nicht; wurde daher nicht über die Nachricht von gestern Abend informiert.
Die Probleme ziehen sich durch mehrere Systeme der Telekom. Mehrere Einstellungen funktionieren nicht oder können nicht ändert werden.
Vielen Dank.
Answer
from
1 month ago
@Malte M.
Info
@highlander1824
Schon mal Cache und cookies. Gelöscht ?
🍪🍪🕸
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from