"Zum E-Mail Center" im Kundencenter verlangt eine neue E-Mail-Adresse
4 months ago
Wenn ich im Kundencenter auf "Zum E-Mail Center" klicke, bekomme ich die Seite "REGISTRIERUNG MAIL S" und kann eine neue E-Mail-Adresse anlegen. Ich möchte keine neue E-Mail-Adresse. Dito für Aufrufen von E-Mail in Oberfläche von MagentaCLOUD. Die 15 GB MagentaCLOUD S ist bereits verknüpft.
Meine T-Online-E-Mail-Adresse habe ich bereits im Kundencenter als Kontaktdaten unter Vertragspartner (Rechnung, Zahlung, Vertragskommunikation) registriert.
Ich vermute, dass die Verknüpfung von kostenlosen Mail S und meine T-Online-Adresse fehlt. Da ich keine Einstellung finde, wo ich dieses ändern kann, gehe ich davon aus, dass nur @Telekom hilft Team dieses ändern kann.
Vielen Dank.
57
0
13
This could help you too
7083
0
0
4760
2
0
830
2
4
1447
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
4 months ago
...ohne möglichkeit sich da einfach anzumelden.. ?
0
9
Answer
from
4 months ago
@highlander1824 vielen Dank für die Rückmeldung.
Schön, dass es geklappt hat.
Sören
0
Answer
from
4 months ago
Danke @HARTMUTIX für die Rückmeldung
0
Answer
from
4 months ago
Webdav funktioniert jetzt auch; brauchte etwas länger, bis die Zugangsdaten akzeptiert wurden.
Unlogged in user
Answer
from
4 months ago
Hallo @highlander1824,
ich prüfe das gerne einmal für dich. Passt dir heute noch ein Telefonat?
Beste Grüße
Malte
0
2
Answer
from
4 months ago
@Telekom hilft Team
Hallo Malte,
hallo Team,
ich bin jetzt telefonisch erreichbar.
Leider funktioniert die Benachrichtigungen hier in der Community auch nicht; wurde daher nicht über die Nachricht von gestern Abend informiert.
Die Probleme ziehen sich durch mehrere Systeme der Telekom. Mehrere Einstellungen funktionieren nicht oder können nicht ändert werden.
Vielen Dank.
0
Answer
from
4 months ago
@Malte M.
Info
@highlander1824
Schon mal Cache und cookies. Gelöscht ?
🍪🍪🕸
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from