"Zum E-Mail Center" im Kundencenter verlangt eine neue E-Mail-Adresse

4 months ago

Wenn ich im Kundencenter auf "Zum E-Mail Center" klicke, bekomme ich die Seite "REGISTRIERUNG MAIL S" und kann eine neue E-Mail-Adresse anlegen. Ich möchte keine neue E-Mail-Adresse. Dito für Aufrufen von E-Mail in Oberfläche von MagentaCLOUD. Die 15 GB MagentaCLOUD S ist bereits verknüpft.

Meine T-Online-E-Mail-Adresse habe ich bereits im Kundencenter als Kontaktdaten unter Vertragspartner (Rechnung, Zahlung, Vertragskommunikation) registriert.

Ich vermute, dass die Verknüpfung von kostenlosen Mail S und meine T-Online-Adresse fehlt. Da ich keine Einstellung finde, wo ich dieses ändern kann, gehe ich davon aus, dass nur @Telekom hilft Team dieses ändern kann.

Vielen Dank.

57

0

13

    • 4 months ago

      ...ohne möglichkeit sich da einfach anzumelden.. ?

      0

      9

      Answer

      from

      4 months ago

      @highlander1824 vielen Dank für die Rückmeldung.

       

      Schön, dass es geklappt hat.

       

      Sören

      0

      Answer

      from

      4 months ago

      Danke @HARTMUTIX für die Rückmeldung

      0

      Answer

      from

      4 months ago

      Webdav funktioniert jetzt auch; brauchte etwas länger, bis die Zugangsdaten akzeptiert wurden.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 months ago

      Hallo @highlander1824,

       

      ich prüfe das gerne einmal für dich. Passt dir heute noch ein Telefonat?

       

      Beste Grüße

      Malte

      0

      2

      Answer

      from

      4 months ago

      @Telekom hilft Team 

      Hallo Malte,

      hallo Team,

      ich bin jetzt telefonisch erreichbar.

      Leider funktioniert die Benachrichtigungen hier in der Community auch nicht; wurde daher nicht über die Nachricht von gestern Abend informiert.

      Die Probleme ziehen sich durch mehrere Systeme der Telekom. Mehrere Einstellungen funktionieren nicht oder können nicht ändert werden.

      Vielen Dank.

      0

      Answer

      from

      4 months ago

      @Malte M. 

      Info

      @highlander1824 

      Schon mal Cache und cookies. Gelöscht ?

      🍪🍪🕸

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from