"Zum E-Mail Center" im Kundencenter verlangt eine neue E-Mail-Adresse
vor 8 Monaten
Wenn ich im Kundencenter auf "Zum E-Mail Center" klicke, bekomme ich die Seite "REGISTRIERUNG MAIL S" und kann eine neue E-Mail-Adresse anlegen. Ich möchte keine neue E-Mail-Adresse. Dito für Aufrufen von E-Mail in Oberfläche von MagentaCLOUD. Die 15 GB MagentaCLOUD S ist bereits verknüpft.
Meine T-Online-E-Mail-Adresse habe ich bereits im Kundencenter als Kontaktdaten unter Vertragspartner (Rechnung, Zahlung, Vertragskommunikation) registriert.
Ich vermute, dass die Verknüpfung von kostenlosen Mail S und meine T-Online-Adresse fehlt. Da ich keine Einstellung finde, wo ich dieses ändern kann, gehe ich davon aus, dass nur @Telekom hilft Team dieses ändern kann.
Vielen Dank.
71
0
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
7394
0
0
vor 3 Monaten
45
0
3
5151
2
0
vor 2 Jahren
2102
0
4
839
2
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
