Solved
Zusätzliche Adresse
9 months ago
Hallo,
habe im kundencenter eine zusätzliche Adresse angelegt. Die wird unter iOS und iPadOS nicht angezeigt um emails zu versenden. Was muss ich tun?
106
0
9
Accepted Solutions
All Answers (9)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
94
0
1
Accepted Solution
wolliballa
accepted by
Peter Hö.
9 months ago
@hkissler Wir kennen immer noch nicht Deine MailApp.
Im Zweifel müssen alternative Adressen auch dort konfiguriert werden.
Vielleicht hilft das weiter?
https://www.rz.uni-frankfurt.de/43919813/E_Mail_konfigurieren_mit_Apple_Mail___Mac_OS_X__IMAP
2
1
hkissler
Answer
from
wolliballa
9 months ago
Doch steht weiter oben. Ich nutze die Apps von Apple Air den Rechner und auch am iPhone bzw. Tablet
der Hinweis war gut. Ich konnte das auch auf den iPad umsetzen😊
1
Unlogged in user
Answer
from
wolliballa