Solved
Zusätzliche Adresse
11 months ago
Hallo,
habe im kundencenter eine zusätzliche Adresse angelegt. Die wird unter iOS und iPadOS nicht angezeigt um emails zu versenden. Was muss ich tun?
107
9
This could help you too
98
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
Accepted Solution
accepted by
11 months ago
@hkissler Wir kennen immer noch nicht Deine MailApp.
Im Zweifel müssen alternative Adressen auch dort konfiguriert werden.
Vielleicht hilft das weiter?
https://www.rz.uni-frankfurt.de/43919813/E_Mail_konfigurieren_mit_Apple_Mail___Mac_OS_X__IMAP
1
Answer
from
11 months ago
Doch steht weiter oben. Ich nutze die Apps von Apple Air den Rechner und auch am iPhone bzw. Tablet
der Hinweis war gut. Ich konnte das auch auf den iPad umsetzen😊
Unlogged in user
Answer
from