Zusätzliche E-Mailadresse unter dem Premium Postfach von Buisness Webmail
vor 4 Jahren
Ich möchte eine Zusätzliche E-Mailadresse unter dem Premium Postfach von Buisness Webmail einrichten. Es gibt keinen Weg!
Es macht mich echt ärgerlich wenn ich Seite für Seite lesen muss und kein Ergebnis heraus kommt.
Das ist verlorene Zeit und ich überlege von Telekom ganz wegzugehen.
Es ist in vielen Angelegenheiten so und wirkliche tatkräftige Unterstützung habe ich nie erhalten.
Wenn das so weiter geht kündige ich das Festnetz und die Homepage, es gibt andere Anbieter die einen wirklich unterstützen.
Ich bin echt genervt!!°
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CobraCane
vor 4 Jahren
Und wie können wir Kunden dir jetzt Helfen bzw. was ist dein Anliegen?
Möchtest du eine weitere Adresse haben? Oder stört es dich nur dass es scheinbar keine Weg gibt oder du ihn nicht findest?
Oder war das allgemein nur ein Beitrag um deinen Ärger loszuwerden?
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CobraCane
lapriv
vor 4 Jahren
ich möchte eine zusätzliche Mail im Business Webmail einrichten. Unter der Premium Mail Adresse.
Laut Maske kann ich das aber nicht da ich jedes Mal einen neuen Benutzer eingeben soll. Ich möchte unter dem gleichen Benutzer zusätzliche Mail Adressen einrichten (Standardmail) das wird aber nicht akzeptiert.
Jetzt muss ich mir sämtliche Namen einfallen lassen damit ich mehr E-mail Adressen einrichten kann?
Es muss doch einen Weg geben unter dem gleichen Benutzer weitere Mails einzurichten.
Außerdem habe ich das auch probiert mit neuen Benutzer alles eingegeben war auch unter Verwaltung zu sehen.
Dann sende ich zum Test eine Mail an das neue Postfach und deliverie antwortet. Konnte nicht gefunden werden.
So ich hoffe das ist jetzt detailliert genug und man kann mir helfen dem Wahnsinn hier ein Ende zubereiten.
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CobraCane
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lapriv
vor 4 Jahren
Einfach auf Antworten klicken, ich füg jetzt mal die beiden Threads zusammen.
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lapriv
Heike Ha.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community.
Ich schaue mir dies gern einmal an. Füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße Heike Ha.
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Heike Ha.
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lapriv