Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Zusatzmailadresse funktioniert nicht mehr im Freemail
vor 4 Jahren
Hallo
ich habe einen Freemail Account bei t-online und dort eine zusätzliche Email Adresse angemeldet
plötzlich im neuen Jahr auf die Zusatzadresse keine Mails mehr erhalten.
Im Freemail Account kann ich die Adress auch nicht mehr finden und wenn ich diese neu als Zusatzadresse anlegen möchte
heisst es die Adresse ist schon vergeben.
Ich benötig aber diese email Adresse da ich für verschieden Buchungen und Rückmeldungen genau diese Adresse hiterlegt habe
und nur auf dieser Informationen bekomme.
kann mir jemand helfen den t-online gibt mir keine Support und ich weiss nicht wo ich mich bei t-online hinwenden soll um
die Zusatzadresse wieder freischalten zu lassen oder abzumelden damit ich diese wieder neu anlegen kann
284
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
297
0
2
vor 11 Monaten
112
0
1
vor 10 Monaten
67
0
1
Jürgen U.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Hallo @Karlheinz Bücherl,
ich begrüße Sie in der Telekom hilft Community.
Gern möchte ich prüfen, was mit der vermissten E-Mail Adresse los ist. Hinterlegen Sie dazu bitte eine Rückrufnummer auf Ihrer Profilseite.
Ich melde mich dann telefonisch, um die E-Mail Adresse zu prüfen.
Geben Sie mir hier bitte kurz Bescheid, wenn die Rufnummer eingetragen ist.
Gruß
Jürgen U.
0
1
Karlheinz Bücherl
Antwort
von
Jürgen U.
vor 4 Jahren
Hallo
hab die Handy nr. hinterlegt vielen Dank für Ihre Hilfe
lg
0
Jürgen U.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Vielen Dank für das freundliche Telefongespräch. So konnten wir gemeinsam feststellen, dass die betreffende E-Mail Adresse noch einem früheren Festnetz-Vertrag zugeordnet war. Es gab eine 180-tägige Nachnutzungsfrist, die vor einiger Zeit abgelaufen ist. Nun befindet sich die E-Mail Adresse in einer 90-tägigen Sperrzeit.
Wir haben die Möglichkeit, die Adresse vorzeitig freizugeben. Dazu bitte das folgende Onlineformular aufrufen, die erforderlichen Felder befüllen und absenden.
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/uebertragung-oder-loeschung-der-e-mail-adresse-postfach
Melden Sie sich bitte noch mal kurz hier, sobald das Formular abgeschickt ist.
Viele Grüße
Jürgen U.
0
1
Karlheinz Bücherl
Antwort
von
Jürgen U.
vor 4 Jahren
Hallo
habe das Formular soeben an Sie weitergeleitet
lg
0
Jürgen U.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Wie eben am Telefon besprochen, ist die frühere E-Mail Adresse nun frei und kann direkt wieder als zusätzliche E-Mail Adresse oder wahlweise auch als Freemail angelegt werden.
Geben Sie mir gern Bescheid, ob alles geklappt hat.
Ansonsten wünsche ich noch einen angenehmen Sonntag.
Gruß
Jürgen U.
0
0
deutschk-j
1 Sterne Mitglied
vor 2 Jahren
Kann meine zweite E-Mailadresse nicht öffnen! Mail Adresse kann aber noch angeschrieben werden. Im Kundencenter find ich auch keine Lösung. Bitte um Hilfe.
0
1
Nico Be.
Antwort
von
deutschk-j
vor 2 Jahren
Guten Tag @deutschk-j,
leider hast du deine persönlichen Daten noch nicht ausgefüllt.
Daher bitte ich dich, diese hier zu hinterlegen.
Sag mir bitte Bescheid, wenn du damit fertig bist.
Liebe Grüße
Nico Be.
0