Zusatzmailadresse funktioniert nicht mehr im Freemail

vor 4 Jahren

Hallo 

ich habe einen Freemail Account bei t-online und dort eine zusätzliche Email Adresse angemeldet

plötzlich im neuen Jahr auf die Zusatzadresse keine Mails mehr erhalten.

Im Freemail Account kann ich die Adress auch nicht mehr finden und wenn ich diese neu als Zusatzadresse anlegen möchte 

heisst es die Adresse ist schon vergeben. 

Ich benötig  aber diese email Adresse da ich für verschieden Buchungen und Rückmeldungen genau diese Adresse hiterlegt habe

und nur auf dieser Informationen bekomme.

kann mir jemand helfen den t-online gibt mir keine Support und ich weiss nicht wo ich mich bei t-online hinwenden soll um

die Zusatzadresse wieder freischalten zu lassen oder abzumelden damit ich diese wieder neu anlegen kann

284

7

  • vor 4 Jahren

    Hallo @Karlheinz Bücherl,

    ich begrüße Sie in der Telekom hilft Community.

    Gern möchte ich prüfen, was mit der vermissten E-Mail Adresse los ist. Hinterlegen Sie dazu bitte eine Rückrufnummer auf Ihrer Profilseite.
    Ich melde mich dann telefonisch, um die E-Mail Adresse zu prüfen.

    Geben Sie mir hier bitte kurz Bescheid, wenn die Rufnummer eingetragen ist.

    Gruß
    Jürgen U.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo

    hab die Handy nr. hinterlegt vielen Dank für Ihre Hilfe

     

    lg

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    @Karlheinz Bücherl
    Vielen Dank für das freundliche Telefongespräch. So konnten wir gemeinsam feststellen, dass die betreffende E-Mail Adresse noch einem früheren Festnetz-Vertrag zugeordnet war. Es gab eine 180-tägige Nachnutzungsfrist, die vor einiger Zeit abgelaufen ist. Nun befindet sich die E-Mail Adresse in einer 90-tägigen Sperrzeit.
    Wir haben die Möglichkeit, die Adresse vorzeitig freizugeben. Dazu bitte das folgende Onlineformular aufrufen, die erforderlichen Felder befüllen und absenden.

    https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/uebertragung-oder-loeschung-der-e-mail-adresse-postfach

    Melden Sie sich bitte noch mal kurz hier, sobald das Formular abgeschickt ist.

    Viele Grüße
    Jürgen U.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo

    habe das Formular soeben an Sie weitergeleitet

     

    lg

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    @Karlheinz Bücherl
    Wie eben am Telefon besprochen, ist die frühere E-Mail Adresse nun frei und kann direkt wieder als zusätzliche E-Mail Adresse oder wahlweise auch als Freemail angelegt werden.

    Geben Sie mir gern Bescheid, ob alles geklappt hat.

    Ansonsten wünsche ich noch einen angenehmen Sonntag.
    Gruß
    Jürgen U.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Kann meine zweite E-Mailadresse nicht öffnen! Mail Adresse kann aber noch angeschrieben werden. Im Kundencenter find ich auch keine Lösung. Bitte um Hilfe.

     

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Guten Tag @deutschk-j,

     

    leider hast du deine persönlichen Daten noch nicht ausgefüllt. 

    Daher bitte ich dich, diese hier zu hinterlegen. 

    Sag mir bitte Bescheid, wenn du damit fertig bist. Fröhlich

     

    Liebe Grüße

    Nico Be. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

298

0

2

Gelöst

in  

617

0

3

Gelöst

in  

138

0

1

Gelöst

in  

410

0

1

Gelöst

in  

363

0

2

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Keine Tags gefunden!

Cookies and similar technologies

We use cookies and similar technologies on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.


By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.


Find more information in the Privacy Policy and Partner List.