Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Zusätzliche Adressen verschwunden.
vor 3 Monaten
Hallo,
Hatte vor Jahren 2 zusätzliche E-Mail-Adressen angelegt.
Seit heute sind beide verschwunden im Emailcenter.
Mein Vertrag wurde nicht geändert oder sonst was.
Wenn ich die beiden neu zu fügen möchte,heißt es sie sind vergeben.
Brauche die Adressen dringend zurück.
MfG
Günni
581
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
736
0
3
Gelöst
vor einem Monat
198
0
17
vor 4 Jahren
512
0
3
Gelöst
1154
0
1
222
0
3
Jürgen U.
Telekom hilft Team
vor 3 Monaten
Hallo @El_Presidente_1,
angelegte E-Mail Adressen dürften nicht einfach verschwinden. Der Hinweis, dass diese Adressen vergeben sind, ist schon mal ein gutes Zeichen.
Haben Sie eventuell mehrere E-Mail-Accounts? Gemeint sind damit separate E-Mail-Postfächer mit eigenem Passwort.
Möglicherweise haben Sie sich aktuell mit einer E-Mail Adresse eingeloggt, die keine zusätzlichen E-Mail Adressen besitzt. Falls Sie ein weiteres Telekom-Login haben, prüfen Sie bitte damit, ob dort die vermissten zusätzlichen Adressen zu finden sind.
Viele Grüße
Jürgen
0
8
Ältere Kommentare anzeigen
Peter Hö.
Antwort
von
Jürgen U.
vor 3 Monaten
Hallo @Günter (@El_Presidente_1),
wunderbar, das freut mich. Danke für die Rückmeldung.
Grüße
Peter
1