Zusätzliche Adressen verschwunden.
vor 6 Monaten
Hallo,
Hatte vor Jahren 2 zusätzliche E-Mail-Adressen angelegt.
Seit heute sind beide verschwunden im Emailcenter.
Mein Vertrag wurde nicht geändert oder sonst was.
Wenn ich die beiden neu zu fügen möchte,heißt es sie sind vergeben.
Brauche die Adressen dringend zurück.
MfG
Günni
620
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (9)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
552
0
3
228
0
3
Jürgen U.
Telekom hilft Team
vor 6 Monaten
Hallo @El_Presidente_1,
angelegte E-Mail Adressen dürften nicht einfach verschwinden. Der Hinweis, dass diese Adressen vergeben sind, ist schon mal ein gutes Zeichen.
Haben Sie eventuell mehrere E-Mail-Accounts? Gemeint sind damit separate E-Mail-Postfächer mit eigenem Passwort.
Möglicherweise haben Sie sich aktuell mit einer E-Mail Adresse eingeloggt, die keine zusätzlichen E-Mail Adressen besitzt. Falls Sie ein weiteres Telekom-Login haben, prüfen Sie bitte damit, ob dort die vermissten zusätzlichen Adressen zu finden sind.
Viele Grüße
Jürgen
0
8
5 ältere Kommentare laden
Peter Hö.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Jürgen U.
vor 6 Monaten
Hallo @El_Presidente_1,
danke für das gute Gespräch. Ich warte dann auf die Rückmeldung, ob es jetzt mit dem Login klappt.
Grüße
Peter
1
Günter
Antwort
von
Jürgen U.
vor 6 Monaten
Besten Dank,
Es funktioniert wieder.
0
Peter Hö.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Jürgen U.
vor 6 Monaten
Hallo @Günter (@El_Presidente_1),
wunderbar, das freut mich. Danke für die Rückmeldung.
Grüße
Peter
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jürgen U.
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
El_Presidente_1